Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müsst ihr jetzt euren ganzen Frust in dem Thread eines Spielers abladen, den ihr noch nicht mal kennt, geschweige denn habt spielen sehen? Egal wo man hinschaut, man liest nur noch wie lächerlich Allofs ist, dass er keine Ahnung hat und sowieso nahezu alles falsch macht. Dabei wäre es so einfach für ihn: er müsste lediglich einige Neunmalkluge aus diesem Forum konsultieren und alles wäre wieder gut:rolleyes:Wenn ihr euer verbales Draufhauen wirklich nicht lassen könnt, dann tut es wenigstens im entsprechenden Thread oder öffnet von mir aus einen "Frust Thread", da könnt ihr jammern und fluchen bis die Kohlen keimen.

Nochmal ein Herzliches Willkommen Samuel!:svw_applaus:

Danke für den Beitrag! Bin auch enttäuscht über die jetzige Situation und habe einen Heilsbringer erhofft. Aber grundsätzlich sollte mit der Mannschaft der Klassenerhalt drin sein und dann sehen wir weiter - je nachdem wie er sich entwickelt dann ja vielleicht auch mit Samuel..

Müsst ihr jetzt euren ganzen Frust in dem Thread eines Spielers abladen, den ihr noch nicht mal kennt, geschweige denn habt spielen sehen? Egal wo man hinschaut, man liest nur noch wie lächerlich Allofs ist, dass er keine Ahnung hat und sowieso nahezu alles falsch macht. Dabei wäre es so einfach für ihn: er müsste lediglich einige Neunmalkluge aus diesem Forum konsultieren und alles wäre wieder gut:rolleyes:Wenn ihr euer verbales Draufhauen wirklich nicht lassen könnt, dann tut es wenigstens im entsprechenden Thread oder öffnet von mir aus einen "Frust Thread", da könnt ihr jammern und fluchen bis die Kohlen keimen.

Nochmal ein Herzliches Willkommen Samuel!:svw_applaus:

Manche hier halten sich halt für den Übermanager nur weil sie hier regelmäßig die Liga ownen

Na endlich mal ein guter Transfer :) Ich hoffe er tut seine Arbeit genauso gut wie Naldo es getan hat oder Mertesacker :)
Für meine Begriffe ist Mertesacker im moment einer der einzigen der noch Leistung bringt, das Eigentor gegen Bayern war Pech. :(

Na endlich mal ein guter Transfer :) Ich hoffe er tut seine Arbeit genauso gut wie Naldo es getan hat oder Mertesacker :)
Für meine Begriffe ist Mertesacker im moment einer der einzigen der noch Leistung bringt, das Eigentor gegen Bayern war Pech. :(

würde ich nicht sagen. seit Naldo weg ist, ist es mit seiner Konstanz vorbei. Der einzige aber wirklich einzige, der konstant gute Leistungen bringt ist Wiese.

würde ich nicht sagen. seit Naldo weg ist, ist es mit seiner Konstanz vorbei. Der einzige aber wirklich einzige, der konstant gute Leistungen bringt ist Wiese.

Ja, und weil er so gut ist, werden wir drei Spiele lang nix von ihm haben... :wall: Und konstant gut waren die Leistungen von Wiese in den letzten Spielen nicht, wohingegen Mertesacker sich ein bisschen gefangen hat, wenn man von Koeln mal absieht :wild:

Ja, und weil er so gut ist, werden wir drei Spiele lang nix von ihm haben... :wall: Und konstant gut waren die Leistungen von Wiese in den letzten Spielen nicht, wohingegen Mertesacker sich ein bisschen gefangen hat, wenn man von Koeln mal absieht :wild:

Ich seh das mit Wieses roten Karte als eine Chance. Mielitz wird frischen Wind bringen. Wir werden die keines der drei kommenden Spiele verlieren. Dann kommt Wiese genau richtig und der Vorwärtstrend kann anhalten.

Gibt´s schon ne Uhrzeit für die PK?

Hab grad im WK gesehen, dass die PK wohl schon war.
Wozu zahl ich eigentlich Geld für Werder.tv???
Nur für 2 minuten Interviews nach dem Spiel und ein 30 sek Video
in dem Möven auf dem Acker vom Weser Stadion rum laufen?!

Wer von den Trainings-Kiebitzen hat ihn denn jetzt schonmal ein wenig beobachtet, was zeichnet ihn aus? Schnell, harter Schuss, gute Flanken, gutes Stellungsspiel???

Wäre top, wenn mal jemand seine Eindrücke schildert, bin ganz gespannt auf unsere neue Nummer 25!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back