er ist nicht mal im kader - genauso wie der ebenfalls auf nen einatz brennende ayik
ayik ist verletzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist nicht mal im kader - genauso wie der ebenfalls auf nen einatz brennende ayik

Warum kriegt er nicht zumindest heute eine Chance?
Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
Für wen hättest du ihn denn gern gesehen?
Ich frage mich nur, warum Schaaf ihn immer wieder auf die Bank setzt, wenn er dem Spieler sowieso KEINE Chance geben will, egal wie grottig die anderen spielen. An Said's Stelle würde das ganz schön an mir nagen.
Sehe ich genauso. Bei solchen Spielen wie heute kann man ihn dann ruhig schon mal einwechseln, viel schlimmer als vorher kann es eh nicht mehr werden, außerdem haben die meisten Offensive-Kräfte heute grottig gespielt, weshalb es nur gerechtfertigt wäre ihm eine Chance zu geben.Almeida oder Hunt hätten sich beispielsweise angeboten.

Kann die Entscheidung auch nicht wirklich nachvollziehen, aber dürfte er nicht eigentlich jetzt für die U23 spielen?
gleiches Problem wie bei MosqueraZitat von Werder-Wü;982509:nein darf er leider nie, da Bosnien kein EU-Land istgleiches Problem wie bei Mosquera

Zitat von Werder-Wü;982509:nein darf er leider nie, da Bosnien kein EU-Land istgleiches Problem wie bei Mosquera
Also, dass das so ist, weiß ich...aber weiß auch jemand warum?? Ich mein, was soll das bringen? Ist doch völlig egal ob EU oder nicht
Zitat von Werder-Wü;991234:So Said hat seine muskulären Probleme überwunden (stand er vielleicht deswegen nicht im Kader letzte Woche?)
Hoffentlich ist er diese Woche wieder nominiert !
Denke mal damit man nicht Jugendspieler aus "schwächeren" Ligen "sammeln" kann, z.B südamerikanische Talente oder halt osteurpäische (wobei in der EU auch Länder sind die schwächere Ligen haben). Ob man diesen Spielern dadurch einen Gefallen tut ist natürlich eine andere Sache :18: