Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibts bei Said eigentlich mal irgendwas Neues? Ob er in Konktakt mit anderen Vereinen steht etc.?
100% Werder :svw_applaus:

Ich hab ein ganz vages Gerücht gehört das er zur Hertha ausgeliehen werden soll. Aber keine Ahnung ob da was dran ist. Ne Leihe könnte ja zumindest dahingehend Sinn machen das er dann endlich auch mal spielen könnte und man sich auch mal ein Bild machen kann wie er sich unter Wettkampfbedingungen schlägt

Ich hab ein ganz vages Gerücht gehört das er zur Hertha ausgeliehen werden soll. Aber keine Ahnung ob da was dran ist. Ne Leihe könnte ja zumindest dahingehend Sinn machen das er dann endlich auch mal spielen könnte und man sich auch mal ein Bild machen kann wie er sich unter Wettkampfbedingungen schlägt

Würde ich auf jeden Fall begrüßen, da Hertha nicht in der Lage sein wird, teure Spieler zu holen und Said dadurch automatisch Spielpraxis sammeln könnte.

vielleicht hab ich auch ne mega grüne Brille auf aber das was ich in den Kurzeinsätzen gesehen habe sah gar nicht so verkehrt aus.

Reicht aber noch nicht für unsere Ansprüche aus. Von daher würde eine Leihe nach Berlin durchaus für beide Seiten Sinn ergeben. Wichtig ist nur das er endlich mal zu Einsätzen kommt, um sich weiterzuentwickeln.

vielleicht hab ich auch ne mega grüne Brille auf aber das was ich in den Kurzeinsätzen gesehen habe sah gar nicht so verkehrt aus.

Nee du das liegt nicht an deiner Mega grünen Brille. Ich und auch einigen anderen hat das durchaus gefallen! Von dem Gerücht mit Hertha hab ich auch gehört. Ich hoffe das diese Ausleihe dann positiver verläuft als die letzte. Was ich auf keinen Fall möchte ist, das man ihn verkauft!

Ich wünsche ihm eine Topvorbereitung und daß er dadurch mehr Beachtung beim Trainer findet. Auf daß wir mit Husejnovic zur neuen Saison einen gefühlten Neuzugang beklatschen dürfen!

Oh nein. Bitte nicht schon wieder ein Harnik. Aber natürlich wünsche ich ihm viel Glück & Erfolg weiterhin. Hoffentlich kann er sich durchsetzten.

Oh nein. Bitte nicht schon wieder ein Harnik. Aber natürlich wünsche ich ihm viel Glück & Erfolg weiterhin. Hoffentlich kann er sich durchsetzten.

Was mich mal sehr interessieren würde wäre, wie sein Defensivverhalten, sein Zweikampfverhalten als AV ist. Sollte er bleiben, würde ich das gegen einen starken Gegner in der Vorbereitung mal gerne sehen.

Von seiner enormen Schnelligkeit, seiner Laufbereitschaft, seinen technischen und offensiven Fähigkeiten her könnte ich ihn mir sehr gut als moderner AV vorstellen. Ein Fritz oder früher Thomas Wolter haben auch mal als Außenstürmer angefangen und sind recht gute AV geworden...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was mich mal sehr interessieren würde wäre, wie sein Defensivverhalten, sein Zweikampfverhalten als AV ist. Sollte er bleiben, würde ich das gegen einen starken Gegner in der Vorbereitung mal gerne sehen.

Von seiner enormen Schnelligkeit, seiner Laufbereitschaft, seinen technischen und offensiven Fähigkeiten her könnte ich ihn mir sehr gut als moderner AV vorstellen. Ein Fritz oder früher Thomas Wolter haben auch mal als Außenstürmer angefangen und sind recht gute AV geworden...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich genauso, obwohl ich eher denke, dass seine momentane Position eher aus der Not geboren ist aufgrund eventuell fehlender Alternativen.
Andererseits kann es ja für ihn die Chance sein, sich auf dieser Position in den Vordergrund zu spielen um nächstes Jahr im Laufe der Saison zu einer ernsthaften Alternative auf der rechten Abwehrseite zu werden.
Wir dürfen gespannt sein.

laut werder.de:

Werder erhöhte den Druck und erzielte nach Flanke von Husejinovic durch Borowski das 3:0

Erst setzte sich Husejinovic auf der rechten Außenbahn durch und flankte auf den zweiten Pfosten, wo Rosenberg ohne Probleme einköpfen konnte (33.),

laut werder.de:

Werder erhöhte den Druck und erzielte nach Flanke von Husejinovic durch Borowski das 3:0

Erst setzte sich Husejinovic auf der rechten Außenbahn durch und flankte auf den zweiten Pfosten, wo Rosenberg ohne Probleme einköpfen konnte (33.),

Dass mit der Flanke hat mich auch am meisten gefreut.
Man darf die Spiele zwar überhaupt nicht überbewerten, dennoch hoffe ich, dass er diese Fähigkeiten in der Vorbereitung bestätigen kann und dann auch zu einer guten Alternative wird.
Ich halte viel von ihm und finde es schade, dass er nur dreimal gespielt hat letzte Saison.

Gruß vom
Werder-Oldie

Also meiner Meinung nach, bzw dem was ich so im Training gesehen habe würde ich ihn nicht unbedingt als AV einsetzen. Das Problem zumindest in den Trainingsspielen war meist das er doch zu sehr auf den Ball fixiert war und dadurch regelmässig den ihm zugeteilten Gegenspieler aus den Augen verloren hat. Man merkt das halt doch deutlich das er in erster Linie Offensivspieler ist.
Ich würde ihn am ehesten als RM bis RA in nem System mit einer Spitze sehen, weil er da am meisten aus seiner Technik und Geschwindigkeit machen könnte.

also ich sehe den Jungen als klassisches (Aus)Leihobjekt....
da macht er eine gute Figur....
Für Werders erste Mannschaft reicht es halt nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back