Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich nur, warum Schaaf ihn immer wieder auf die Bank setzt, wenn er dem Spieler sowieso KEINE Chance geben will, egal wie grottig die anderen spielen. An Said's Stelle würde das ganz schön an mir nagen.

Ich frage mich nur, warum Schaaf ihn immer wieder auf die Bank setzt, wenn er dem Spieler sowieso KEINE Chance geben will, egal wie grottig die anderen spielen. An Said's Stelle würde das ganz schön an mir nagen.

:tnx: Sehe ich genauso. Bei solchen Spielen wie heute kann man ihn dann ruhig schon mal einwechseln, viel schlimmer als vorher kann es eh nicht mehr werden, außerdem haben die meisten Offensive-Kräfte heute grottig gespielt, weshalb es nur gerechtfertigt wäre ihm eine Chance zu geben.

leider :( wie soll der junge jemals spielpraxis bekommen ... so schlecht isser doch garnicht :18: hoffe er wird nächste saison nochmal verliehen ... vermutlich aber eher verkauft ...

Find's langsam auch merkwürdig.... :confused:
Im Training hängt er sich immer rein und läuft sich die Lunge ausm Hals, bietet sich an, zeigt gute Leistungen... :confused:

Kann es auch nicht nachvollziehen.
Ich kritisiere ja Schaaf sehr selten aber bei Husejinovic versteh ich es einfach nicht. Ich war noch nie beim Training, kann also nicht sagen, wie er da spielt aber laut den Usern hier hängt er sich dort immer ordentlich rein.
Ein Ayik wird reingeschmissen in den Spielen aber warum Husejinovic nicht? Heute wäre mal ein Spiel, wo man ihn spielen lassen kann - vielleicht führen wir heute mal 3:0 und dann wäre seine Chance da.
Wenn er nicht spielen kann, kann er sich auch nicht weiterentwickeln.
Ich persönlich würde es schade finden, wenn er uns nächste Saison verlässt, weil ich ihn für keinen Schlechten halte - aus dem Gefühl heraus.
100% Werder :svw_applaus:

Kann die Entscheidung auch nicht wirklich nachvollziehen, aber dürfte er nicht eigentlich jetzt für die U23 spielen?

Zitat von Werder-Wü;982509:
nein darf er leider nie, da Bosnien kein EU-Land ist :( gleiches Problem wie bei Mosquera

Achja...hatte eigentlich gedacht, dass er nach einem Jahr auch für die U23 ran darf, wie Futacs, aber daraus wird wohl leider nichts. :(

Dann kann ich TS aber wiederum nicht verstehen, warum er ihn bei Spielen, wo man schon etwas höher führt nicht einfach mal in's Team reinschmeißt, um ihn Spielpraxis zu geben und sich zu beweisen.

So Said hat seine muskulären Probleme überwunden (stand er vielleicht deswegen nicht im Kader letzte Woche?)

Hoffentlich ist er diese Woche wieder nominiert !

Also, dass das so ist, weiß ich...aber weiß auch jemand warum?? Ich mein, was soll das bringen? Ist doch völlig egal ob EU oder nicht

Denke mal damit man nicht Jugendspieler aus "schwächeren" Ligen "sammeln" kann, z.B südamerikanische Talente oder halt osteurpäische (wobei in der EU auch Länder sind die schwächere Ligen haben). Ob man diesen Spielern dadurch einen Gefallen tut ist natürlich eine andere Sache :18:

Zitat von Werder-Wü;991234:
So Said hat seine muskulären Probleme überwunden (stand er vielleicht deswegen nicht im Kader letzte Woche?)

Hoffentlich ist er diese Woche wieder nominiert !

Denke mal damit man nicht Jugendspieler aus "schwächeren" Ligen "sammeln" kann, z.B südamerikanische Talente oder halt osteurpäische (wobei in der EU auch Länder sind die schwächere Ligen haben). Ob man diesen Spielern dadurch einen Gefallen tut ist natürlich eine andere Sache :18:

Denke eher, dass es politische Gründe hat und zwar dass man keine Spieler aus diesen Ländern holen kann unter dem Vorwand, man wolle sie einsetzen, jedoch holt man sie nur, damit sie hier in Deutschland eine Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung haben.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back