Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fand es auch sehr schön, dass er eingewechselt wurde. Leider war unser Spiel in der 2. Halbzeit nicht mehr zielstrebig und organisiert genug, als dass irgendein Einwechselspieler sich noch auszeichnen konnte.

Bei Said hat man auch gemerkt, dass er mehr Zeit gebraucht hätte... er war doch etwas nervös und wollte einfach zu viel... aber das war ok...

Hoffe er kriegt bald wieder seine Chance... halte recht viel von ihm und seiner enormen Schnelligkeit

Schön, das er seine Chance erhalten hat. Hoffentlich bekommt er bald weitere Chancen, um sich zu zeigen.

Ich würde mir wünschen, dass Said heute mal als Einwechselspieler seine Chance erhält, vor einem Borowski (außer dieser würde von Anfang an spielen, dann könnte, Said für ihn kommen).
Klar ist Said ein offensiver Mittelfeldspieler, aber er muss mal eine Chance erhalten, vor allen Dingen, da wir ja mit ähnlichen Spielertypen in der Anfangself spielen, dann kann man ihn ja gegen einen der drei tauschen (für Hunt, Marin, Özil).
Einige werden sicherlich sagen, dass heute ein wichtiges Spiel ist und man deshalb auf erfahrene Leuten zurückgreifen sollte, aber ich denke es ist oft so, dass unerfahrene Spieler sich in so einem Spiel gut beweisen können, da der Gegner und die Gegenspieler besser sind und man dann meistens auch besser spielt.

Huse hat es ja wieder in den Kader für Hoffenheim geschafft.

Allerdings: Irgendwie ist mir nicht wirklich klar, was für eine Rolle er derzeit im Team hat und ob es für ihn hier so etwas wie eine Perspektive für die Zukunft gibt.

Meist kommt er ja gar nicht zum Einsatz oder wird maximal in der Schlussphase eingewechselt.

Ich meine, er ist ja nun schon ne Weile hier und irgendwie scheint er so gar keine Entwicklung zu machen. Würde mich daher mal interessieren, ob man überhaupt noch mit ihm plant und ob man ihm irgendeine Rolle zugedacht hat.

Insgesamt eine sehr merkwürdige Personalie, wie ich finde...:confused:

Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal gesehen, beim 2:2 in Nürnberg und beim 5:1 in Hannover und dort hat er mir von den Bewegungen her gut gefallen.
Aber wieso bekommt er keine Chance? Ein Onur Ayik wird eingewechselt aber Said wird draussen gelassen. Wenn man ihn nicht einwechselt, kann er ja auch nicht zeigen, was er kann.
Früher oder später wird auch er frustriert werden und sich nach Alternativen umschauen und wahrscheinlich irgendwo anders durchstarten. Es wäre schade um ihn, da er in meinen Augen ein guter werden kann.
Also Thomas, bitte lass ihn mal spielen.

Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal gesehen, beim 2:2 in Nürnberg und beim 5:1 in Hannover und dort hat er mir von den Bewegungen her gut gefallen.
Aber wieso bekommt er keine Chance? Ein Onur Ayik wird eingewechselt aber Said wird draussen gelassen. Wenn man ihn nicht einwechselt, kann er ja auch nicht zeigen, was er kann.
Früher oder später wird auch er frustriert werden und sich nach Alternativen umschauen und wahrscheinlich irgendwo anders durchstarten. Es wäre schade um ihn, da er in meinen Augen ein guter werden kann.
Also Thomas, bitte lass ihn mal spielen.

Bin da genau deiner Meinung.

Said ist ein toller Fußballer, der das zeug hat bei Werder in die Startelf zu rücken. Oder einen guten Ersatz für MM AH oder auch MÖ liefern könnte.

Dazu muss er aber öfters SPielen, dann wird man auch sehen wie der junge Selbsvertrauen bekommt, es ist ja nicht so das er nichts kann.

EDIT: Wie wäre es mal mit einer netten Fan aktion? Die für einen Einsatz für Said schreit?

Früher oder später wird auch er frustriert werden und sich nach Alternativen umschauen und wahrscheinlich irgendwo anders durchstarten...
Wegen mir gerne. Ich glaube ohnehin nicht, daß er bei uns noch irgendeine Rolle spielen wird. Habe ihn mir desöfteren während seiner Lautern-Leihe angeschaut und muß sagen, daß das unterm Strich schon recht wenig war, was da von ihm kam. Könnte mir vorstellen, daß er irgendwo anders in der 2. Liga Fuß fassen könnte, bei uns seh ich da kaum Einsatzchancen.

Naja die Leihe nach Lautern..ich sage nur Sasic..wie oft hat gespielt? 3mal wovon er 2mal eingewechselt wurde!!

Klingt vielleicht verrückt, aber ich würde ihn heute von Beginn an bringen. Marin wird eine Pause bekommen, Pizarro eventuell auch. Hunt ist verletzt. Frings, Özil und Bargfrede werden ins Mittelfeld gestellt, Hugo in den Sturm. Bevor Borowski nun wieder ins MF kommt, hätte ich gerne mal Said gesehen. Jensen dann auch noch. Bitte nicht wieder Borowski. :(

Hugo
Huse Özil Jensen
Frings Bargfrede
Petri TwinTower Fritz
TW

Irgendwie sowas. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back