Schön, dass er noch nicht abgeschrieben ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön, dass er noch nicht abgeschrieben ist.![]()

Schön, das er seine Chance erhalten hat. Hoffentlich bekommt er bald weitere Chancen, um sich zu zeigen.

Said wird zum Sommer gehen!

Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal gesehen, beim 2:2 in Nürnberg und beim 5:1 in Hannover und dort hat er mir von den Bewegungen her gut gefallen.
Aber wieso bekommt er keine Chance? Ein Onur Ayik wird eingewechselt aber Said wird draussen gelassen. Wenn man ihn nicht einwechselt, kann er ja auch nicht zeigen, was er kann.
Früher oder später wird auch er frustriert werden und sich nach Alternativen umschauen und wahrscheinlich irgendwo anders durchstarten. Es wäre schade um ihn, da er in meinen Augen ein guter werden kann.
Also Thomas, bitte lass ihn mal spielen.
Wegen mir gerne. Ich glaube ohnehin nicht, daß er bei uns noch irgendeine Rolle spielen wird. Habe ihn mir desöfteren während seiner Lautern-Leihe angeschaut und muß sagen, daß das unterm Strich schon recht wenig war, was da von ihm kam. Könnte mir vorstellen, daß er irgendwo anders in der 2. Liga Fuß fassen könnte, bei uns seh ich da kaum Einsatzchancen.Früher oder später wird auch er frustriert werden und sich nach Alternativen umschauen und wahrscheinlich irgendwo anders durchstarten...

er ist nicht mal im kader - genauso wie der ebenfalls auf nen einatz brennende ayik