Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, das sollte zur Winterpause gehen. Ich glaube man kann 3 oder doch nur 2?)Spieler nachmelden.

Bei Said gefällt mir der Einsatz. Er war sofort da und anspielbereit, dazu noch schnell. Wenn er nicht auf die UEFA Liste kommt ist das unsinn!

Ich hoffe dass er nun auch öfters in den Kader rutscht. Zuletzt wurde er ja sogar zu Hause gelassen wenn TS nur 16-Mann berufen hat. Fand eigentlich, dass er auch eine echt ordentlich Vorbereitung gespielt hat (war glaube ich sogar Top-Toschütze).

Weiter so. Freut mich für den jungen. Hab ihn bei communio, alle haben mich gefragt warum ich denn nicht verkaufe....ab jetzt zeigt er es ihnen alle.

huse mit tollem spiel heute - dafür, dass er null spielpraxis hat war das astrein

Finde ich auch, jede Aktion ist ihm glaube ich gelungen! Tolle Flanke auf Boro einmal und ansonsten hat er sich super ins Spiel eingebracht! Er ist genau so ein Wirbler wie Özil, Hunt&Marin! Und mMn nicht ein mal großartig "schlechter"! Ich hoffe TS gibt ihm jetzt öfter die Chance und er zeigt dann was er kann und spielt sich richtig rein ins Team!!!
100%SAID:svw_schal:

Ich hoffe dass er nun auch öfters in den Kader rutscht. Zuletzt wurde er ja sogar zu Hause gelassen wenn TS nur 16-Mann berufen hat. Fand eigentlich, dass er auch eine echt ordentlich Vorbereitung gespielt hat (war glaube ich sogar Top-Toschütze).

:tnx: , ...ja, er hatte eigentlich eine recht gute Vorbereitung. Ich war auch ziemlich überrascht, das man ihn neben Vranjes und Tosic (die allerdings berechtigt) "aussortierte" und zeitweise lieber auf die Besetzung zweier Spielerplätze im 18-er-Kader verzichtete.
Schön, das er sich jetzt wieder "herankämpfte". Allerdings wird er es sehr schwer haben zu weiteren Spielminuten zu kommen, da Werder gerade im offensiven Mittelfeld geradezu bombastisch gut besetzt ist.

Gruß vom
Werder-Oldie

ich habe leider nur konferenz gesehn und nicht alzuviel von said mitbekommen.
aber es freut mich riesig das er zum einsatz gekommen ist und nochmehr freut es mich das er wohl recht positiv aufgefalle ist (ich vertraue da euren aussagen).

:tnx: , ...ja, er hatte eigentlich eine recht gute Vorbereitung. Ich war auch ziemlich überrascht, das man ihn neben Vranjes und Tosic (die allerdings berechtigt) "aussortierte" und zeitweise lieber auf die Besetzung zweier Spielerplätze im 18-er-Kader verzichtete.
Schön, das er sich jetzt wieder "herankämpfte". Allerdings wird er es sehr schwer haben zu weiteren Spielminuten zu kommen, da Werder gerade im offensiven Mittelfeld geradezu bombastisch gut besetzt ist.

Gruß vom
Werder-Oldie

ich denke schon das er öfters zum einsatz kommen kann.
denn gerade özil sieht momentan echt erschöpft aus. dem würde eine pause mal ganz gut tun. und auch sonst schadet es nicht mal einen rauszunehmen und zu schonen.

und ich bin sicher so kann ganz schnell aus unserem zauber trio und zauber quartett werden.

ich denke schon das er öfters zum einsatz kommen kann.
denn gerade özil sieht momentan echt erschöpft aus. dem würde eine pause mal ganz gut tun. und auch sonst schadet es nicht mal einen rauszunehmen und zu schonen.

und ich bin sicher so kann ganz schnell aus unserem zauber trio und zauber quartett werden.

Er könnte wirklich einer sein, der Marin rein von der Position, Eins zu Eins ersetzt. Da Marin ja schon obligatorisch ab der 65. ein Auswechselkandidat ist, könnte er dort in der Tat seine Chancen erhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back