Christian Günther
Moderator
Aus heutiger Sicht hätte man besser Juris oder Duskos Platz im Europa-League-Kader an Said vergeben sollen. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;688727:Aus heutiger Sicht hätte man besser Juris oder Duskos Platz im Europa-League-Kader an Said vergeben sollen. :18:

Sehr schöne Flanke bei Boros 100%iger!
:applaus:
Ansonsten hat er mir auch gefallen!

huse mit tollem spiel heute - dafür, dass er null spielpraxis hat war das astrein
Ich hoffe dass er nun auch öfters in den Kader rutscht. Zuletzt wurde er ja sogar zu Hause gelassen wenn TS nur 16-Mann berufen hat. Fand eigentlich, dass er auch eine echt ordentlich Vorbereitung gespielt hat (war glaube ich sogar Top-Toschütze).
, ...ja, er hatte eigentlich eine recht gute Vorbereitung. Ich war auch ziemlich überrascht, das man ihn neben Vranjes und Tosic (die allerdings berechtigt) "aussortierte" und zeitweise lieber auf die Besetzung zweier Spielerplätze im 18-er-Kader verzichtete., ...ja, er hatte eigentlich eine recht gute Vorbereitung. Ich war auch ziemlich überrascht, das man ihn neben Vranjes und Tosic (die allerdings berechtigt) "aussortierte" und zeitweise lieber auf die Besetzung zweier Spielerplätze im 18-er-Kader verzichtete.
Schön, das er sich jetzt wieder "herankämpfte". Allerdings wird er es sehr schwer haben zu weiteren Spielminuten zu kommen, da Werder gerade im offensiven Mittelfeld geradezu bombastisch gut besetzt ist.
Gruß vom
Werder-Oldie
hat seine Chance doch erheblich besser genutzt als Rosenberg
hab mich für ihn gefreut

ich denke schon das er öfters zum einsatz kommen kann.
denn gerade özil sieht momentan echt erschöpft aus. dem würde eine pause mal ganz gut tun. und auch sonst schadet es nicht mal einen rauszunehmen und zu schonen.
und ich bin sicher so kann ganz schnell aus unserem zauber trio und zauber quartett werden.
Gefiel mir gut, gerne wieder! :svw_applaus:

Hat sich der Kauf des Trikots von ihm doch gelohnt![]()