:applaus: Freu mich auch für ihn, bin echt angetan seid ich ihn letzte Woche beim Training gesehen hab.
...wegen Fußball?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: Freu mich auch für ihn, bin echt angetan seid ich ihn letzte Woche beim Training gesehen hab.

...wegen Fußball?
![]()
shit wenn man hier so leicht als Frau zu identifizieren ist
. Ja aus rein fussballerischer Sicht war ich angetan.
...war 'ne gute Vorlage!
![]()

Habe ihn heute beim Training gesehen, der Junge ist genial! Ich hatte mal gelesen, dass Werder ihn wieder ausleihen will und nicht verkaufen wollen. Trotz allem bin ich der Meinung, dass er zum Kader gehören muss!!!! :applaus:
Habe ihn heute beim Training gesehen, der Junge ist genial! Ich hatte mal gelesen, dass Werder ihn wieder ausleihen will und nicht verkaufen wollen. Trotz allem bin ich der Meinung, dass er zum Kader gehören muss!!!! :applaus:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16760/Prellung-im-Sprunggelenk-Pizarro-faellt-ausDer Trainerstab berief neben Moreno, Rosenberg, Oehrl, Hunt und Marin auch den jungen Bosnier Said Husejinovic in den Kader. Schaaf dazu: "Ich denke, dass man ihn berufen kann. Er hat sich die ganze Zeit bemüht. Er muss jetzt weiter seine Aufgaben erfüllen. Ob man ihn am Mittwoch noch mal einen Schritt weiterbringt, muss man sehen."
er ist gegen lautern im kader
Zitat:
Der Trainerstab berief neben Moreno, Rosenberg, Oehrl, Hunt und Marin auch den jungen Bosnier Said Husejinovic in den Kader. Schaaf dazu: "Ich denke, dass man ihn berufen kann. Er hat sich die ganze Zeit bemüht. Er muss jetzt weiter seine Aufgaben erfüllen. Ob man ihn am Mittwoch noch mal einen Schritt weiterbringt, muss man sehen."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16760/Prellung-im-Sprunggelenk-Pizarro-faellt-aus
er ist im kader, das ist schön und zeigt mir, dass er, anders als juri und tosic, nicht ganz außen vor ist. zum zug wird er dennoch wohl nicht kommen

na das ist doch mal ne gute nachricht
zwar nur ein kleiner schritt, aber immerhin etwas.
ich hoffe er bekommt nen einsatz. aber ich denke eher kommen moreno und rosi rein