Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann immer nachgemeldet werden, da er ja nicht schon für einen anderen Verein EL gespielt hat. Finde ich aber toll, das TS seine Trainingsleistungen honoriert. Im Gegensatz zu Vranjes und Tosic hängt sich Said wenigstens rein.

Nicht ganz. Blöde komplizierte Uefa-Regularien.
Er kann für die Spiele nach der Gruppenphase nominiert werden, wenn Werder gleichzeitig einen Spieler von der Nominierungsliste streicht, da schon die maximalen 25 Spieler nominiert sind. Wenn man also z.B. davon ausgeht das Vranjes oder Tosic oder sonst wer den Verein im Winter verlässt wäre Platz auf der Liste.

Wir müssen nun auch nicht von Euro-League reden. Der Junge hat nun nach Monaten zum ersten mal wieder ein paar Minuten in einem Pflichtspiel für uns gespielt (bzw das letzte war vor knapp einem Jahr). Er soll nun erstmal wieder richtig ran kommen, dann kann man sich über andere Dinge Gedanken machen. ; )

Sehr erfreulich, daß TS ihm endlich mal wieder eine Chance gegeben hat sich zu beweisen. Umso erfreulicher, daß er sie mMn auch genutzt hat!

Bei der aktuellen Verletztenmisere wäre er zumindest kurzfristig auch für die EL eine angenehme Option gewesen, aber ich würd mich auch schon für ihn freuen, wenn er die nächsten Ligaspiele wieder ran dürfte ... und überzeugt.

Wie du nun, nach einer halben Std Bundesliga zu dieser (wahrscheinlich auch exklusiven) Meinung kommst, würde mich mal interessieren.
Seis drum, zumindest hat Huse gezeigt, dass er durchaus eine Option sein kann und in jedem Fall in den Kader gehört, sollte dieser mal wieder "nicht voll werden"

Bin ich mir nicht so sicher, das er die Meinung da exklusiv hat.
Und wie er zu der Meinung kommt, mmh Training gesehen und begeistert gewesen von Said, so wie viele andere auch die ihn da gesehen haben. Oder was meinst du, warum sich so viele hier freuen das er ne Chance bekommen hat?

Wir müssen nun auch nicht von Euro-League reden. Der Junge hat nun nach Monaten zum ersten mal wieder ein paar Minuten in einem Pflichtspiel für uns gespielt (bzw das letzte war vor knapp einem Jahr). Er soll nun erstmal wieder richtig ran kommen, dann kann man sich über andere Dinge Gedanken machen. ; )

Verstehe ich nicht wie man einen Unterschied zwischen EL und Buli machen kann. Bei Werder ist es fast immer so gewesen, dass die besten Spieler spielen, solange alle 100% Fit sind(Leistungsträger auch gerne mal bei 60%). Ich bin mir sicher das TS sich jetzt ärgert, das er Said damals nicht nominiert hat. Er wäre eine gute Alternative ab der 60-70min oder vllt. auch früher.

Verstehe ich nicht wie man einen Unterschied zwischen EL und Buli machen kann. Bei Werder ist es fast immer so gewesen, dass die besten Spieler spielen, solange alle 100% Fit sind(Leistungsträger auch gerne mal bei 60%). Ich bin mir sicher das TS sich jetzt ärgert, das er Said damals nicht nominiert hat. Er wäre eine gute Alternative ab der 60-70min oder vllt. auch früher.

Also als TS für die EL gemeldet hat, war da kein Unterschied zwischen Buli und EL. Said ist ja grad mal das 2. Spiel im Kader gewesen.

Es geht mir ja nur ums Prinzip, dass er eine gute Alternative gewesen wäre.
Nicht was vor 3-4 Monaten war, wobei ich eher Said als Perthel oder Fuctas gemeldet hätte....aber ich bin Gott sei Dank kein Trainer nur Fan ;)

Es ist ja jetzt passiert und somit auch egal, nur verstehe ich die Aussage nicht, welche indirekt besagt die Europa League kommt sowieso zu früh für ihn. Ich gehe davon aus, dass ein Spieler der sich gerade zurück an den Kader gekämpft hat, den Leistungen nach, auch am Do und So nominiert wird.

Bin ich mir nicht so sicher, das er die Meinung da exklusiv hat.

Zumindest TS scheint diese Meinung auch zu haben. Und ein Training ersetzt nicht den Bundesliga alltag. Marin, Özil und Hunt haben nun über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass sie auf hohem Niveau in der Bundesliga spielen können. Huse hat davon noch gar nix gezeigt, eher im Gegenteil, er ist selbst in der zweiten Bundesliga gescheitert.

Es ist ja jetzt passiert und somit auch egal, nur verstehe ich die Aussage nicht, welche indirekt besagt die Europa League kommt sowieso zu früh für ihn.

Genau das habe ich aber nicht damit gemeint. Husejinovic könnte erst im Winter gemeldet werden, bis dahin sind noch einige Spiele. In diesen Spielen muss er erstmal dran kommen an die Mannschaft bevor man mit ihm schon wieder im Februar plant. Darum ging es mir eigentlich. Man darf nicht vergessen, dass es sein erstes Pflichtspiel nach fast einem Jahr für uns war, dazwischen war er noch ein halbes Jahr kaum im Einsatz bei Lautern und bei uns nun diese Saison bis zum Samstag auch nicht.

Wie du nun, nach einer halben Std Bundesliga zu dieser (wahrscheinlich auch exklusiven) Meinung kommst, würde mich mal interessieren.

Seis drum, zumindest hat Huse gezeigt, dass er durchaus eine Option sein kann und in jedem Fall in den Kader gehört, sollte dieser mal wieder "nicht voll werden"

Ich hab ihn schon im Training mehrfach gesehen und da hat er gezeigt, dass er mehr sogar z.T. mehr Leute mit seinen (Tempo-)Dribblingsstehen lassen kann als Hunt, Özil und Marin! hab ihn 3 Tage da beobachtet und für mich war er auf jeden Fall keinen Deut schlechter als die 3!:)

Genau das habe ich aber nicht damit gemeint. Husejinovic könnte erst im Winter gemeldet werden, bis dahin sind noch einige Spiele. In diesen Spielen muss er erstmal dran kommen an die Mannschaft bevor man mit ihm schon wieder im Februar plant. Darum ging es mir eigentlich. Man darf nicht vergessen, dass es sein erstes Pflichtspiel nach fast einem Jahr für uns war, dazwischen war er noch ein halbes Jahr kaum im Einsatz bei Lautern und bei uns nun diese Saison bis zum Samstag auch nicht.

gut dann hab ich dich falsch verstanden. :knutsch:

Hätte mich nur gefreut ihn am Do wieder zu sehen.

Nein, sieh mal:

Er ist genau so ein Wirbler wie Özil, Hunt&Marin! Und mMn nicht ein mal großartig "schlechter"!:

Wenn er dieses "nicht ein mal großartig schlechter" vielleicht nur auf die Fähigkeiten als Wirbler bezieht, kann man ihm vielleicht sogar zustimmen. Ein Fußballer sollte mehr können, als nur rumzuwirbeln ;)

Wie es scheint, meint er aber tatsächlich die allgemeinen Fußballerischen Fähigkeiten der vier im Vergleich untereinander. Da wirkt folgendes:

Ich hab ihn schon im Training mehrfach (...) hab ihn 3 Tage da beobachtet und (...)

einfach nur lächerlich.

Es geht mir hier nicht darum, Said schlecht zu reden. Er hat mir bei seinem Kurzauftritt ganz ordentlich gefallen und weitere Nominierungen hat er in meinen Augen allemal gerechtfertigt. Aber diese Aussagen, besonders wenn man auch Saids Leistungen bei Lautern in der 2. Bundesliga betrachtet und die Tatsache, dass TS Said bisher nichtmals für gut genug befunden hat, um ihn überhaupt für den Kader zu nominieren und stattdessen lieber Plätze auf der Bank frei gelassen hat, sind hanebüchener Unsinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back