Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der trainiert seit 2,5 jahren mit einer bundesligaprofimannschaft ... und hat sich 0 weiterentwickelt, kickt immer noch genauso wie am ersten tag
kopf runter und los
wenn er sich in irgendeiner art und weise im training aufgedrängt oder verbessert gezeigt hätte, würde er auch a) nicht nur auf der tribüne hocken und b) GÄBE es dann auch mal interessenten für eine leihe

Das mit dem Kopf runter und los hab ich gegen Pauli selten gesehen, eigentlich kann ich mich nur an einmal erinnern und das war ein angezogener Sprint. Dies trifft übrigens auf andere Spieler im Kader viel eher zu (am meisten auf Boenisch, auch Marin)

Das mit "er ist seit 2 1/2 Jahren dabei" impliziert, das er immer die gleichen Chancen bekam. Das war offenbar nicht der Fall, wir alle wissen nicht was da zwischendurch (evtl. im Zusammenhang mit Vranjes) mal los war. Zur Erinnerung: Er war häufiger nicht im Kader, als dieser statt 18 Mann nur 16 oder 17 Mann umfasste. Da muss man wohl als irgendwie disziplinarische Maßnahme ansehen. Komisch ist diesbezüglich nur, das es nie diesbezüglich was zu hören oder lesen gab und alle Trainingskiebitze immer von vollem, teilweise sogar auffällig guten Einsatz von Huse zu berichten wußten.

Tatsache ist also, das er, aus welchen Gründen auch immer, nie auch nur annähernd Chancen bekam, sich spielerisch so weiter zu entwickeln, das dies Gnade vor Fans wie Dir findet.

Komisch ist auch, das in der selben Zeit, in der ein Huse nie richtig eine Chance bekam, an mehreren ständig schlecht oder sehr schlecht spielenden Profis ewig lange festgehalten wurde und wird (aktuelles Beispiel Hunt).

Wir wissen seit den Zeiten von Raschi Tjikuzu, das TS erstens stur ist und zweitens seine Lieblinge hat. Einer der Kritikpunkte seit 1999.

leider sind hier einige Leute noch zu grün hinter den Ohren um zu erkennen, dass ein TS schon aus persönlichen Gründen oder persönlicher Bindung eher einen schlechten Aaron Hunt spielen lässt als einen Husejinovic der heiß drauf ist zu spielen. Einer von diesen Leuten bist leider auch du.
Du überschätzt Dich. :)

Wäre ich noch frecher als ich es eh bin, würde ich behaupten, man müsste schon grün hinter den Ohren sein um nicht zu erkennen, dass Husejinovic nicht das Potenzial Hunts hat. Ich bin jedenfalls der Meinung - habe ich auch schon kundgetan -, dass man am Samstag sehen konnte, warum Husejinovic selten spielt. Hunt war trotz Formtiefs nicht schlechter.

Wäre ich noch frecher als ich es eh bin, würde ich behaupten, man müsste schon grün hinter den Ohren sein um nicht zu erkennen, dass Husejinovic nicht das Potenzial Hunts hat. Ich bin jedenfalls der Meinung - habe ich auch schon kundgetan -, dass man am Samstag sehen konnte, warum Husejinovic selten spielt. Hunt war trotz Formtiefs nicht schlechter.

Aber zumindest aus meiner Sicht auch nicht besser. ;)

Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Ein, zwei dumme Aktionen waren dabei und auch etwas Unsicherheit aber die sollte man ihm eingestehen. Wo sein Weg hinführen wird, oder wie viel Potential er besitzt möchte ich mir nicht anmaßen zu äußern, weil man bisher noch gar nicht die Chance hatte ihn öfters am Stück spielen zu sehen.
Gerade die Erfahrung auf dem Platz ist immens wichtig für einen Fussballer. Mit dieser kommt die Sicherheit und dadurch auch der Glaube an die eigenen Stärken.

leider sind hier einige Leute noch zu grün hinter den Ohren um zu erkennen, dass ein TS schon aus persönlichen Gründen oder persönlicher Bindung eher einen schlechten Aaron Hunt spielen lässt als einen Husejinovic der heiß drauf ist zu spielen.

Wenn du so ein toller Durchblicker bist, dann lass uns doch an deinen Insiderkenntnissen teilhaben und verrate uns, wie diese persönliche Bindung aussieht und warum die mehr Gewicht haben sollte als Können und Leistung. Ich bin gespannt...

Das was ich von ihm gesehen habe, ob Testspiel oder Pflichtspiel, war ok. So ok, dass ich sagen muss, er könnte bei Rapid Wien in der 1. Mannschaft spielen.

die umstände bei said sind doch total beschissen, so ehrlich muss JEDE fraktion in sachen huse sein. er ist seit 2 1/2 jahren hier, darf aber nicht bei der u23 spielen, darf außer bei werder I nirgendwo spielpraxis sammeln und tausch- bzw. verkaufsgeschäfte haben sich auch nicht ergeben. dafür, dass er quasi nur auf dem trainingsplatz fußball leben KANN (und jeder, der fußball spielt kennt den unterschied zwischen training und spiel), waren die 35 minuten gegen st. pauli wirklich gut.
wenn er sich jetzt festbeißen kann als einwechselspieler für 10-30 minuten und so noch ein paar spiele in kurzer zeit absolvieren kann, wird man viel leichter erkenntnisse finden können. JETZT ist eine prognose, eine vorhersage oder irgend was, was saids leistungen beschreibt, nicht wirklich valide

Doch. Eine Prognose lässt sich deshalb schon abgeben, weil der Verein ihn im Sommer schon gehen lassen wollte. Insofern wird er von den Trainern schon entsprechend eingeschätzt.

Darüber hinaus finde ich es schon echt cool :lol:, wenn einige hier Huse mit AH vergleichen. Hunt ist momentan im Formtief. AH scheint immer dann gut zu sein, wenn sein Vertrag ausläuft. Aber die beiden jetzt bei dem Anspruchsniveau von Werder Bremen zu vergleichen, ist lustig. Beide sind nicht in der Lage, Werder auf dem angestrebten Niveau zu vertreten. Während es bei AH vielleicht noch die Hoffnung gibt, dass er mal nachhaltig auf einem hohen Niveau spielt, gibt es die bei Huse offenbar nicht. Ansonsten würden die Werder-Verantwortlichen anders handeln.

warum hat ihn Klaus Allofs denn gekauft wenn er nicht Bundesligatauglich ist?

Er kann was, das hat man gegen Pauli gesehen. Jetzt steht er wieder im Kader. warum nur, wenn er so schlecht ist?

Und Aron Hunt kann man vergessen in der Vorbereitung immer ein Riese, während der Saison ein Zwerg. Ein paar schöne Schüsse aufs Tor reichen nicht aus, um Stammspieler zu sein.

du hast es anscheind nicht mit den Augen, aber dafür gibt es genügend Augenärzte in jeder Stadt.

Wenn du so ein toller Durchblicker bist, dann lass uns doch an deinen Insiderkenntnissen teilhaben und verrate uns, wie diese persönliche Bindung aussieht und warum die mehr Gewicht haben sollte als Können und Leistung. Ich bin gespannt...

Said ist kein bißchen schlechter als Hunt. Zudem ist er zweikampfstärker, arbeitet mit nach hinten, macht das Spiel schnell und spiel präzisere Pässe als Aaron. Zur Zeit sieht das Spiel von Aaron so aus, einfach den Ball blind nach vorne spielen, unerreichbar für jeden Sprinter geschweige den für unsere Spieler. Ballverluste ohne nachsetzen und ohne Bewegung nach hinten. Allein die Körpersprache sagt bei ihm einiges aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back