du hast keine Ahnung diggi, starker Auftritt von Husejinovic. nur weiter so, würde ihn gern öfter spielen sehen, er hat das Zeug ein Großer zu werden, man muss ihm nur Vertrauen schenken.
wer oder was ist diggi?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast keine Ahnung diggi, starker Auftritt von Husejinovic. nur weiter so, würde ihn gern öfter spielen sehen, er hat das Zeug ein Großer zu werden, man muss ihm nur Vertrauen schenken.

der trainiert seit 2,5 jahren mit einer bundesligaprofimannschaft ... und hat sich 0 weiterentwickelt, kickt immer noch genauso wie am ersten tag
kopf runter und los
wenn er sich in irgendeiner art und weise im training aufgedrängt oder verbessert gezeigt hätte, würde er auch a) nicht nur auf der tribüne hocken und b) GÄBE es dann auch mal interessenten für eine leihe
du musst es ja wissen, bei all den Bundesligaspielen die er gemacht hat, du kannst ihn ja beurteilen.

Stimmt! Sonst hätte er mehr Bundesligaspiele gemacht.![]()
Du überschätzt Dich.leider sind hier einige Leute noch zu grün hinter den Ohren um zu erkennen, dass ein TS schon aus persönlichen Gründen oder persönlicher Bindung eher einen schlechten Aaron Hunt spielen lässt als einen Husejinovic der heiß drauf ist zu spielen. Einer von diesen Leuten bist leider auch du.

Du überschätzt Dich.
Wäre ich noch frecher als ich es eh bin, würde ich behaupten, man müsste schon grün hinter den Ohren sein um nicht zu erkennen, dass Husejinovic nicht das Potenzial Hunts hat. Ich bin jedenfalls der Meinung - habe ich auch schon kundgetan -, dass man am Samstag sehen konnte, warum Husejinovic selten spielt. Hunt war trotz Formtiefs nicht schlechter.

leider sind hier einige Leute noch zu grün hinter den Ohren um zu erkennen, dass ein TS schon aus persönlichen Gründen oder persönlicher Bindung eher einen schlechten Aaron Hunt spielen lässt als einen Husejinovic der heiß drauf ist zu spielen.
Zitat von ÖSTERREICHER;1463707:Das was ich von ihm gesehen habe, ob Testspiel oder Pflichtspiel, war ok. So ok, dass ich sagen muss, er könnte bei Rapid Wien in der 1. Mannschaft spielen.

mmh ich frag mich grad ob das als Kompliment gemeint ist oder nicht![]()
, wenn einige hier Huse mit AH vergleichen. Hunt ist momentan im Formtief. AH scheint immer dann gut zu sein, wenn sein Vertrag ausläuft. Aber die beiden jetzt bei dem Anspruchsniveau von Werder Bremen zu vergleichen, ist lustig. Beide sind nicht in der Lage, Werder auf dem angestrebten Niveau zu vertreten. Während es bei AH vielleicht noch die Hoffnung gibt, dass er mal nachhaltig auf einem hohen Niveau spielt, gibt es die bei Huse offenbar nicht. Ansonsten würden die Werder-Verantwortlichen anders handeln.Hoffe er spielt morgen anstatt Hunt.

Zitat von Werder-Wü;1468111:hoffentlich nicht ! er kann ja für ihn eingewechselt werden, aber gerade gegen Wolfsburg sieht Huse wenn er so wie gegen Pauli spielt, vermtl. leider kein Stich![]()

Du überschätzt Dich.
Wäre ich noch frecher als ich es eh bin, würde ich behaupten, man müsste schon grün hinter den Ohren sein um nicht zu erkennen, dass Husejinovic nicht das Potenzial Hunts hat. Ich bin jedenfalls der Meinung - habe ich auch schon kundgetan -, dass man am Samstag sehen konnte, warum Husejinovic selten spielt. Hunt war trotz Formtiefs nicht schlechter.
Wenn du so ein toller Durchblicker bist, dann lass uns doch an deinen Insiderkenntnissen teilhaben und verrate uns, wie diese persönliche Bindung aussieht und warum die mehr Gewicht haben sollte als Können und Leistung. Ich bin gespannt...