Ähm, es tut mir leid dir ja jetzt so reinzureden, aber "die bosnische nulpe", wie du ihn so schön nennst, hat tatsächlich mehr a-länderspiele als Aaron Hunt. Noch dazu ist er 2 Jahre jünger, und wurde, wenn ich mich nicht ganz täusche (hab keinen Bock nachzugucken, Daten kommen ausm Kopf) mit 17 das erste mal für die A-Natio nominiert.
Die Argumentation ist insgesamt ziemlich Platt, wenn ich das mal so sagen darf. Dominik Schmidt, der hier im Forum scheinbar als Heilsbringer als LV gefeiert wird hat NOCH GAR KEIN Länderspiel absolviert. Weder Junioren noch A. Wie kann der denn besser sein, als der, moment ich sehe nach, 40 (!!!) fache A-Nationalspieler Mikael Silvestre? :eek:
Merkste was? Deine Argumentation hinkt.

Kommen wir zu der bosnischen Nulpe. Ich weiß nicht wie oft du Said tatsächlich schonmal hast spielen sehen, aber ich würde jetzt einfach mal tippen: Die letzten Spiele.
Ich weiß jetzt nicht, wie ichs ausdrücken soll, aber... Wenn man ihn mal über 90 Minuten hat spielen sehen und dazu seine Trainingsleistungen sieht - kommt man zu einer anderen beurteilung als "bosnische nulpe".