Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fand' ihn heute auch richtig stark. Die Ballverluste lassen sich leicht durch die fehlende Spielpraxis erklären. Der kann noch richtig was werden.

Er ist sehr schnell und den Ehrgeiz will ich ihm auch nicht absprechen. Jedoch dachte ich immer eher wäre er so´n Techniker, versuchen tut er das ja auch öfters, aber bleibt wie Shao schon sagt mind. jedes 2. mal hängen.

Wäre das heut nich Pauli gewesen hätten das andere Gegner gut und gerne auch besser genutzt.

Mag natürlich auch damit zusammenhängen das er so gut wie nie spielt.

Gratulation jedenfalls zu Vorlage :) :applaus:

Fand' ihn heute auch richtig stark. Die Ballverluste lassen sich leicht durch die fehlende Spielpraxis erklären. Der kann noch richtig was werden.

joa wobei schon zu beobachten ist, dass er immer ins Dribbling will und dann meistens den Kürzeren zieht, dass sollte er sich abgewöhnen. Aber sonst hat er sich wieder ordentlich reingehauen und ersten Assist! Gratulation dazu!

Ich fand ihn ganz gut, ausbaufähig auf alle Fälle. Hat sich zwar öfter festgerannt, aber er ist schnell und ein kleines Kraftpaket... daraus sollte man doch mehr machen können. Er braucht Spielpraxis-

Ich würde ihn gerne häufiger sehen. Traut sich immerhin in die "schwierigen" Räume zu gehen und Tempo aufzunehmen (nicht immer nur abdrehen, abschirmen, hinten rum). Hat doch n guten Antritt und ne gute Technik...führt den Ball halt sehr eng am Fuß und schirmt ihn mit dem Körper (noch) nicht gut genug ab. Ich würde aber sagen mit Spielpraxis kann der immer mal wieder was bewegen, was dem gegner wehtut. Wenn er jetzt noch etwas uneigensinniger wäre und n klares Passpiel hätte, dann wärer doch ne Granate.

war von seiner Leistung heute sehr angetan und freue mich nachträglich über seine Einwechslung. er ist flink, mutig im Eins gegen Eins und zeigte auch Einsatzfreude. Seine verlorenen Zweikämpfe sind sicherlich mit mangelnder Spielpraxis zu erklären aber ich bin froher Hoffnung, das wenn Schaaf ihn demnächst häufiger/kontinuierlicher einsetzt er sich in der Beziehung auch weiterentwickeln kann und dazu lernt um diese Quote zu verbessern. Ist ja noch ein junger Spieler aus dem ja noch mehr werden kann. Das er das Grundpotential dazu hat kann man meiner Meinung nach jedenfalls erkennen.

Besonderes Lob zu der Torvorlage zum 3:0. Das war gut von ihm heraus gespielt!! :grinsen:

Ich fand ihn schlecht !
Er hat den Ball immer erst spät abgegeben und sich fast jedes mal festgedribbelt
Sehe ich auch so, leider. Er hat sich unzählige Male festgelaufen. Es wundert mich etwas, dass er hier gelobt wird und Hunt so kritisch gesehen wird. Klar, von Hunt sollte man mehr erwarten können, aber trotz vieler unglücklicher Aktionen war er in meinen Augen immer noch zwei Klassen besser als Husejinovic heute.

Dann war ja gut dass er vor dem 3:0 zu spät auf Almeida gepasst hat.
Vielleicht tu ich ihm Unrecht, habe das Tor bisher nur im Stadion gesehen und nicht in einer Zusammenfassung, aber das sah für mich so aus, als sollte der Pass gar nicht zu Almeida gehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back