Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fand ihn heute sehr erfrischend, der kann ja spurten das ist ja klasse, richtig schnell der kerl, und gute technik scheint er auch zu haben !

hielt zwar nie wirklich viel von ihm, aber heute war ich echt überrascht- im positiven sinne

muss robby und ??? da allerdings zustimmen - hätte eher abspielen kjönnen

ich fand ihn heute sehr erfrischend, der kann ja spurten das ist ja klasse, richtig schnell der kerl, und gute technik scheint er auch zu haben !

hielt zwar nie wirklich viel von ihm, aber heute war ich echt überrascht- im positiven sinne
:tnx:

muss robby und ??? da allerdings zustimmen - hätte eher abspielen kjönnen

Er hätte jedes Mal nur Hunt anspielen können und das wäre absolut sinnlos gewesen, denn das hat er 2-3mal gemacht und Hunt hat dann jeweils entweder denn Ball verloren oder den Angriff abgebrochen anstatt Said erneut zu bedienen obwohl er wieder gut stand! Danach hätte ich es auch selbst versucht bzw. hab mir vor dem TV auch gesagt "Versuch's allein, versuch's allein!"
Ich fand das war die richtige Entscheidung, mitgelaufen ist außer Hunt eh niemand mehr und dann kann er's auch versuchen...Hunt spielt doch auch immer viel zu spät ab (wenn überhaupt)!

Sehe ich auch so, leider. Er hat sich unzählige Male festgelaufen. Es wundert mich etwas, dass er hier gelobt wird und Hunt so kritisch gesehen wird. Klar, von Hunt sollte man mehr erwarten können, aber trotz vieler unglücklicher Aktionen war er in meinen Augen immer noch zwei Klassen besser als Husejinovic heute.

Vielleicht tu ich ihm Unrecht, habe das Tor bisher nur im Stadion gesehen und nicht in einer Zusammenfassung, aber das sah für mich so aus, als sollte der Pass gar nicht zu Almeida gehen...

sry dann nehm nächstesmal deine brille mit ins stadion. Der Ball sollte auf Frings und Frings hat ihn durchgelassen weil er wusste das almeida in seinem rück gestartet war.

Und hunt war sicherlich keine 2 Klassen besser eher eine schwächer. Wie oft der Mann alleine in dieser Saison den ganzen spielfluss zerstört hat ist nichtmehr zählbar. konter: marin und almeida vorne 3 Paulianer einer kommt auf hunt zu, hunt hat angst dreht sich um und passt nach ganz hinten...

war trotzdem ein guter Pass da Frings in aussichtsreicher Position stand. Das dieser denn Ball durchgelassen hat war in der Situation noch besser.

Im gegensatz zu anderen Spielern hat er einsatz gezeigt. Klar hat nicht alles funktioniert aber wie solls auch sein wenn er seit seiner verpflichtung hier nie eine Chance bekommen hat.

Er war engagiert und laufbereit hat auch in der defensiv sich bemüht und war sich für nichts zu schade. Diese festdribbelei fand ich aber schlimm. Er wollte unbedingt auf sich aufmerksam machen (verständlich) aber das war zu viel des guten.

Meiner Ansicht nach fehlen ihm auch grundsätzliches im Bezug auf Taktik und Raumaufteilung. Ich denke aus dem Grund wird er wohl weiter nur ein Notnagel sein.

Weitere schnelle Dribbelkünstler brauchen wir nicht, die haben wir schon mit Marin, Arnautovic und Co. und diese besitzen weiterhin ein besseres taktisches Verständnis.

Er war engagiert und laufbereit hat auch in der defensiv sich bemüht und war sich für nichts zu schade. Diese festdribbelei fand ich aber schlimm. Er wollte unbedingt auf sich aufmerksam machen (verständlich) aber das war zu viel des guten.

Meiner Ansicht nach fehlen ihm auch grundsätzliches im Bezug auf Taktik und Raumaufteilung. Ich denke aus dem Grund wird er wohl weiter nur ein Notnagel sein.

Weitere schnelle Dribbelkünstler brauchen wir nicht, die haben wir schon mit Marin, Arnautovic und Co. und diese besitzen weiterhin ein besseres taktisches Verständnis.
Nothing to add

vielleicht sollte man ihm aber auch ein wenig eingewöhnung geben denn er ist quasi ein neuzugang

ich habe bei gott großes verständnis für junge kerle, die aus deutlich schwächeren ligen kommen und sich hier durchsetzen wollen. Man sollte aber nicht vergessen, dass der Kerl jetzt seit fast 2 1/2 Saisons bei uns ist. Der ist kein Neuzugang.

Mir macht es eher sorgen, dass er scheinbar nicht dazu in der Lage war in dieser Zeit die taktische Reife aufzunehmen, die für die Bundesliga und andere sportliche Aufgaben benötigt wird, die bei Bremen eben "anfallen".

Ich finde Huse an sich als einen scheinbar netten Kerl. Er scheint immer alles zu geben, was ihm wohl auch die Berufung in den Kader ermöglicht und murrt auch nicht über geringe Einsatzzeiten. Trotzdem wird er immer erster Streichkandidat sein, sobald sich unsere personelle situation entspannt hat.

Wo konkret war gestern irgend eine mangelnde taktische Reife zu sehen ?

Ich halte das für Geschwätz, es sei denn es beruht auf intensiven Trainingsbeobachtungen. Denn im Spiel konnte man dies bis jetzt aufgrund geringer Einsatzzeiten doch wohl kaum erkennen - in 2 1/2 Jahren.
Wir alle ahnen, das es da mal was persönliches gegeben haben muss, evtl. im Zusammenhang mit Vranjes, denn zeitgleich war Huse lange Zeit aus dem Kader verbannt und danach weg vom Fenster, sprich er kam für Kurzeinsätze, wenn kein anderer da war.

Er ist nach 2 1/2 Jahren sicher kein "Neuzugang", aber wenn man seine Einsatzzeiten sieht, kommt man nicht umhin, ihm immer noch "Welpenschutz" zuzugestehen.

Gestern war eine der wenigen Gelegenheiten , überhaupt einmal mehr von dem Spieler zu sehen - eine geschlagene halbe Stunde immerhin.
Mangelnde taktische Reife konnte ich da nicht erkennen. Nur das er sehr viel gelaufen ist, versuchte das Spiel schnell zu machen, bis an den eigenen 16er mit zurück ging, sich dort auch mal Bälle holte und ein paar wirklich brauchbare Ideen hatte, allerdings ohne Durchschlagskraft blieb.

Er ist nach 2 1/2 Jahren sicher kein "Neuzugang", aber wenn man seine Einsatzzeiten sieht, kommt man nicht umhin, ihm immer noch "Welpenschutz" zuzugestehen.

der trainiert seit 2,5 jahren mit einer bundesligaprofimannschaft ... und hat sich 0 weiterentwickelt, kickt immernoch genauso wie am ersten tag

kopf runter und los

wenn er sich in irgendeiner art und weise im training aufgedrängt oder verbessert gezeigt hätte, würde er auch a) nicht nur auf der tribüne hocken und b) GÄBE es dann auch mal interessenten für eine leihe

der trainiert seit 2,5 jahren mit einer bundesligaprofimannschaft ... und hat sich 0 weiterentwickelt, kickt immernoch genauso wie am ersten tag

kopf runter und los

wenn er sich in irgendeiner art und weise im training aufgedrängt oder verbessert gezeigt hätte, würde er auch a) nicht nur auf der tribüne hocken und b) GÄBE es dann auch mal interessenten für eine leihe

Amen

Zitat von Sly
Diese festdribbelei fand ich aber schlimm. Er wollte unbedingt auf sich aufmerksam machen (verständlich) aber das war zu viel des guten.

Vergleicht doch bitte mal Huses Auftritt gestern mit Marins formidablen Spielbeiträgen bisher in dieser Saison!
Ich kann da beim besten Willen NICHT erkennen, dass Huse - und die beiden ähneln sich zweifellos als Typus - gestern weniger Spielintelligenz gezeigt hat.
Hätten wir Marin erst diese Sason kennengelernt, würden wir ihm mit Recht all das, was hier über Huse steht, hoch drei vorwerfen - nur hat er (auch mit Recht) noch einen Bonus aus der letzten Spielzeit.
Trotzdem bitte das gleiche Maß für alle.
Für jemanden, der sonst nur draußen sitzt, war das gestern sehr ordentlich.

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1460476:
Vergleicht doch bitte mal Huses Auftritt gestern mit Marins formidablen Spielbeiträgen bisher in dieser Saison!
Ich kann da beim besten Willen NICHT erkennen, dass Huse - und die beiden ähneln sich zweifellos als Typus - gestern weniger Spielintelligenz gezeigt hat.
Hätten wir Marin erst diese Sason kennengelernt, würden wir ihm mit Recht all das, was hier über Huse steht, hoch drei vorwerfen - nur hat er (auch mit Recht) noch einen Bonus aus der letzten Spielzeit.
Trotzdem bitte das gleiche Maß für alle.
Für jemanden, der sonst nur draußen sitzt, war das gestern sehr ordentlich.

Sorry, aber wer den Unterschied zwischen Husejinovic und Marin nicht erkennt, sollte nicht ohne einen weißen Stock und einem gut ausgebildeten Labrador spazieren gehen. Marin mag seine Defizite haben, auch und gerade in dieser Saison, aber Du stellst mit dieser Behauptung, der sportlichen Leitung einen Offenbarungseid aus. Denkst Du, die Einsatzzeiten von Marin und Huse seien zufälliger Natur oder das Produkt, der Fehleinschätzung des Trainers?

Andererseits pflichte ich Dir insofern bei, als dass es bemessen an seinen Einsatzzeiten/seiner Praxis, eine ordentliche Darbietung war.

Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Da kann er rennen, wie er will. In 2 1/2 Jahren hätte da wesentlich mehr passieren müssen. Man darf auch nicht den Anspruch von Werder Bremen vergessen. Der Verein hat in den letzten Jahren immerhin das Ziel ausgegeben, um die Meisterschaft zu spielen und zumindest einen CL-Platz zu erreichen. Dafür benötigt man anderes Personal!

du hast keine Ahnung diggi, starker Auftritt von Husejinovic. nur weiter so, würde ihn gern öfter spielen sehen, er hat das Zeug ein Großer zu werden, man muss ihm nur Vertrauen schenken.

Der Mann ist nicht bundesligatauglich. Da kann er rennen, wie er will. In 2 1/2 Jahren hätte da wesentlich mehr passieren müssen. Man darf auch nicht den Anspruch von Werder Bremen vergessen. Der Verein hat in den letzten Jahren immerhin das Ziel ausgegeben, um die Meisterschaft zu spielen und zumindest einen CL-Platz zu erreichen. Dafür benötigt man anderes Personal!

du musst es ja wissen, bei all den Bundesligaspielen die er gemacht hat, du kannst ihn ja beurteilen.

kopf runter und los

du musst es wissen, du bist einer der größten Hunt-fans hier, ich wette, dass wenn man huse des öfteren die chance gibt, dass er den hunt in den schatten spielt und dass du dir ein huse t-shirt kaufen wirst. dass er nicht in den letzten jahren bei uns nicht weiter gekommen ist, liegt es nicht nur an ihm, da muss sich auch das trainerteam mal drüber nachdenken, wie oft ein hunt beschissen gespielt hat oder noch spielt und zb. huse keine chance bekommen hat. aber bei hunt wird ja eh alles toleriert. auch am wocheende, für mich schwächster spieler des tages aaron hunt. er hätte meiner meinung nach in der zweiten halbzeit garnicht mehr auflaufen dürfen. da hätte schon huse kommen müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back