Weiß jetzt eigentlich mal jemand, für welche Position er vorgesehen ist? Sturm? OM? LM/RM? Alles zusammen gleichzeitig?![]()
Er ist ähnlich wie Hunt. Ein offensiv-allrounder :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jetzt eigentlich mal jemand, für welche Position er vorgesehen ist? Sturm? OM? LM/RM? Alles zusammen gleichzeitig?![]()

)....Was macht man aber nun mit ihm? Eine Systemumstellung wird es nicht geben, weil Schaaf eben nicht umstellt und grundsätzllich auf Altbewährtes setzt. Ergo wird Husejinovic Platz weiterhin die Tribüne bleiben, wo er keine Spielpraxis sammeln wird, und sich auch demenstprechend nicht wieterentwickeln wird. Mir entschliesst sich bisher einfach nicht so ganz der Sinn seiner Verpflichtung.
) oder so, um ihn langsam an die Bundesliga zu gewöhnen. Natürlich muss er dazu erstmal auf der Bank sitzen - aber das wird schon noch, denn wir kommen sicher nicht verletzungsfrei durch die nächsten Monate. 

Man soll ja eigentlich nicht zu früh Prognosen abgeben, und auch diesem Fall wäre das sicherlich zu früh, aber man darf sich bei der Personalie Husejinovic schon fragen, was genau man sich bei Werder gedacht hat.
Wie man in der Vorbereitung sehen konnte, ist besagter Spieler ein klassischer Aussenstürmer. Schaaf stellte das System auch dahingehend auf ein 4-3-3 während er Vorbereitung um. Alles schön und gut. Nur ist jetzt wieder Alltag angesagt und Schaaf kehrt- wie es zu erwarten war- zum angestammten 4-4-2 mit Raute zurück, in der Husejinovic einfach keinen Platz zu haben scheint. Was macht man aber nun mit ihm? Eine Systemumstellung wird es nicht geben, weil Schaaf eben nicht umstellt und grundsätzllich auf Altbewährtes setzt. Ergo wird Husejinovic Platz weiterhin die Tribüne bleiben, wo er keine Spielpraxis sammeln wird, und sich auch demenstprechend nicht wieterentwickeln wird. Mir entschliesst sich bisher einfach nicht so ganz der Sinn seiner Verpflichtung.
Zitat von Christian Günther;101040:Er steht doch gar nicht im Kader.![]()
ich hätte den transfer (ähnlich andersen) ja verstanden, wenn ne möglichkeit bestanden hätte, said bei der u23 einzusetzen o.ä.
aber so, ohne einsatz, ohne chance, ohne meldung für cl...