Husejinovic wird am Mittwoch zu 100000000000000000000 % nicht im Kader sein, es sei denn Werder will das Spiel von vornherein am Grünen Tisch verlieren! Denn Huse ist nicht für die CL gemeldet!
is er wohl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Husejinovic wird am Mittwoch zu 100000000000000000000 % nicht im Kader sein, es sei denn Werder will das Spiel von vornherein am Grünen Tisch verlieren! Denn Huse ist nicht für die CL gemeldet!
Seit wann das denn? Vor dem Famagustaspiel hieß es doch noch, er sei nicht für die CL gemeldet?!
http://www.kreiszeitung.de/werderspo...ucht_Zeit.html
Hier steht, dass er für die CL gar nicht gemeldet und für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt ist.
Es heißt ja nicht zwangsläufig das er Mittwoch in den Kader muss, es geht einfach darum das er mal die Chance bekommt wenn andere verletzt/gesperrt sind überhaupt mal in den Kader zu kommen, dann mal eingesetzt zu werden um zu zeigen obs vielleicht zu früh ist oder nicht. Was nützt es ihm denn nur immer zu trainieren und dann nie die Chance zu haben selbst zu sehen (bzw. zu zeigen) ob es jetzt schon für Bundesligaeinsätze reicht oder nicht?!![]()
Trainer Thomas Schaaf lobt Tribünen-Said: Er ist jetzt in einer Phase, wo man ihn mal reinschmeißen kann.

. Die ganzen Wehwehchen, die seine Eingewöhnung verzögert haben, scheinen ja erstmal ausgestanden. Ist er für die CL nicht gemeldet??? Anders kann ich mir die Nichtnominierung und das Vorziehen vom Defensiven D.T. bei der derzeitigen Personalsituation nach Hunt's und Jensen's Ausfällen nicht erklären....

Ist er für die CL nicht gemeldet??? Anders kann ich mir die Nichtnominierung und das Vorziehen vom Defensiven D.T. bei der derzeitigen Personalsituation nach Hunt's und Jensen's Ausfällen nicht erklären....