Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie Mosquera - das habe ich auch bis heute nicht verstanden ! Tosic laeuft in die gleich Richtung. Absolut richtig Talente / junge, aber schon erfolgreiche Spieler zu holen - aber es MUSS die Perspektive da sein sie in der 3. Liga spielen zu lassen - dann macht es fuer alle SInn und so kommt vorallem das grosse Plus der 2. Mannschaft in Liga 3 zur Geltung !
Ich dachte fuer das verbrennen von Talenten ist Bayern zustaendig .....

Wenn er sich im Training ans Team heranspielt wird er auch in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Doch zuvor muss er im Training die Voraussetzungen schaffen und sich anbieten. Reden wir doch in einem Jahr noch mal drüber.

Genau! Mir auch nicht!
Prinzipiell halte ich übrigens ein 4 3 3 in bestimmten Spielen für gar nicht mal so schlecht (gegen tiefstehende Mannschaften wäre das eine Option).
Flexibel mehrere Systeme praktizieren zu können wäre schon vorteilhaft.
Zurück zum 4 3 3: Man braucht natürlich die richtigen Spieler dazu.
Offensiv haben wir sie: Hunt (für mich seine IDEALPOSITION!) und Husejinovic für links, Harnik und Fritz (ja der!) für rechts, in der Mitte Pizarro, Sanogo oder (nicht seine Idealposition) Rosenberg.
Problem jedoch sind die beiden AußenVERTEIDIGER: Hier sind in diesem System defensivstarke Spieler gefordert, wir haben mit Pasanen leider nur einen von der Sorte im Kader. Sollte Werder hier nachlegen (was ich mir übrigens generell wünsche), wäre dieses System wirklich eine Option.

Ich wäre überhaupt dafür, mit einem 4-4-3 zu spielen. Das wäre das Einfachste, weil man dann die aktuelle Elf unverändert lassen könnte und nur Said dazu auf den Platz stellt. :D

Anfang 2002 ist eine Verordnung des Bundesinnenministeriums in Kraft getreten, dass Nicht-EU-Ausländer nur noch eine Aufenthaltsgenehmigung für die erste Mannschaft erhalten. Lediglich Nicht-EU-Ausländer, die vor dem 20. Januar 2002 einen Vertrag unterzeichnet haben, dürfen noch in den zweiten Mannschaften der Profiklubs mitwirken. Darüber hinaus natürlich die Spieler, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/278369

Deshalb können Spieler wie Mosquera oder Husejinovic nicht in der U23 eingesetzt werden. Deutsche Regulierungswut, aber leider nicht zu ändern.

hallo. was ist denn mit husejinovic? hörte sich vor der saison ganz vielversprechend an. würde ihn gerne mal spielen sehen in der bundesliga und ich denke, dass man ihn gut mal 15 minuten vor spielende reinbringen könnte.

damit er eingewechselt werden kann, muss er erst mal in dem 18er kader stehen, was bisher so gut wie nie, oder nie, vorgekommen ist. damit das passiert, muss ein anderer aus dem kader gestrichen werden.

gerade der morgige kader wird, weil es kaum ausfaelle gibt, sehr interessant werden.

Warum spielt er denn nie. Er kann doch wenigstens mal irgendwann in der 2. Halbzeit kommen. Ich würde ihn so gerne mal spielen sehen. So schlecht kann er doch nicht sein, wenn wir ihn verpflichtet haben :(

man muß ja auch nicht schlecht sein, nur weil man in diesem Luxuskader nicht berücksichtigt wird. Natürlich aber stellt sich momentan die Frage, warum er denn, wenn er derzeit keine Chance erhält, er zu diesem Zeitpunkt geholt wurde.

man muß ja auch nicht schlecht sein, nur weil man in diesem Luxuskader nicht berücksichtigt wird. Natürlich aber stellt sich momentan die Frage, warum er denn, wenn er derzeit keine Chance erhält, er zu diesem Zeitpunkt geholt wurde.
Ich nehme an, weil man erwartet hat, dass er sich etwas schneller an das Bundesliga-Tempo gewöhnt. Ich vermute man kann es einfach schlecht einschätzen, wie sich ein Spieler im Training einer Bundesligamannschaft schlägt, der in einer zweit- oder drittklassigen Liga ein Star ist.
Es kam ja in einigen Artikeln so rüber, als sei Husejinovic selbst zumindest ein wenig überrascht von dem großen Klassenunterschied.

Die Situation ist irgendwie so ähnlich wie damals bei Pekka Lagerblom (auch Spieler des Jahres in seiner Liga, der aber letztendlich keine Erstligatauglichkeit nachweisen konnte und nun ein durchschnittlicher Zweitligaspieler geworden ist). Mit dem Unterschied, dass dieser wenigestens zu Beginn zu einigen Einsätzen kam, weil zu der Zeit, der Kader in der Breite noch nicht so gut bestückt war.

Ich frag nochmal, wenn man ihn schon fordert, dann sollte man auch gleich sagen, wer fuer ihn aus dem Kader genommen werden sollte. Tosic und Harnick waren diesmal nicht im Kader. Am Mittwoch sind Jensen und Baumann wieder dabei. Ich mag es nicht zu sagen, wer fuer die beiden rausfliegt. Almeida, vielleicht sogar Vranjes?

Jetzt soll auch noch Husejinovic in den Kader. Wer soll denn dafuer raus? Hunt?

Ich frag nochmal, wenn man ihn schon fordert, dann sollte man auch gleich sagen, wer fuer ihn aus dem Kader genommen werden sollte. Tosic und Harnick waren diesmal nicht im Kader. Am Mittwoch sind Jensen und Baumann wieder dabei. Ich mag es nicht zu sagen, wer fuer die beiden rausfliegt. Almeida, vielleicht sogar Vranjes?

Es heißt ja nicht zwangsläufig das er Mittwoch in den Kader muss, es geht einfach darum das er mal die Chance bekommt wenn andere verletzt/gesperrt sind überhaupt mal in den Kader zu kommen, dann mal eingesetzt zu werden um zu zeigen obs vielleicht zu früh ist oder nicht. Was nützt es ihm denn nur immer zu trainieren und dann nie die Chance zu haben selbst zu sehen (bzw. zu zeigen) ob es jetzt schon für Bundesligaeinsätze reicht oder nicht?! :confused:

Husejinovic wird am Mittwoch zu 100000000000000000000 % nicht im Kader sein, es sei denn Werder will das Spiel von vornherein am Grünen Tisch verlieren! Denn Huse ist nicht für die CL gemeldet!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back