G
gelöscht
Guest
zum Glück ist er weg. Mit ihm hätten wir in Chemnitz und Mainz nix geerbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fragen lauten doch erstens, wie schwerwiegend die Verheerungen sind, die die desaströse Ära Dutt hinterlassen hat und zweitens wie gut Viktor Skripnik als Trainer ist, also wie schnell es ihm gelingt, den von Dutt hinterlassenen Trümmerhaufen zu einer Mannschaft zu formen. Nur eine der beiden Fragen ist von Viktor zu beantworten. Für das Versäumnis, Dutt geholt und zu lange an ihm festgehalten zu haben, sind andere verantwortlich. Viktor muss sich allerdings auch beweisen und daran messen lassen, was er hier erreicht.
Und dazu fällt mir dann gar nichts mehr ein. Nochmaliges Nachkarten, dazu ohne jegliche Grundlage aufgrund fehlender weiterer Erkenntnisse bezüglich der causa Werder - Dutt, garniert mit einer eh nicht beweisbaren These.
Da scheint jemand sehr gekränkt zu sein - aus welchen Gründen auch immer.
Heul doch.
Dixie Dörner sagt heute auch keiner mehr nach, dass er im Vergleich zu de Mos ein Fortschritt und Sympath war. Genauso wie Dörner ist Dutt ein Synonym für Versager.
Ganz einfach: Ich bin Werderfan. Wenn meine Mannschaft unnötigerweise so einen Dreck zusammenspielt wie unter diesem Loser-Trainer Dutt, dann fühle ich mich persönlich beleidigt.
Und dazu fällt mir dann gar nichts mehr ein. Nochmaliges Nachkarten
nachkarten gegen ex-trainer ist echt unterste schublade. man überlege mal das würden noch mehr so machen. du zum beispiel, bei schaaf zum beispiel. pah, undenkbar.

:daumen::daumen: Genial!nachkarten gegen ex-trainer ist echt unterste schublade. man überlege mal das würden noch mehr so machen. du zum beispiel, bei schaaf zum beispiel. pah, undenkbar.
:bier:nachkarten gegen ex-trainer ist echt unterste schublade. man überlege mal das würden noch mehr so machen. du zum beispiel, bei schaaf zum beispiel. pah, undenkbar.
Den gleichen Dreck hat Werder heute auch unter Skripnik zusammengespielt. Ausser dass der Gegner eben noch blöder war als Hoffenheim, Hertha oder Leverkusen.Ganz einfach: Ich bin Werderfan. Wenn meine Mannschaft unnötigerweise so einen Dreck zusammenspielt wie unter diesem Loser-Trainer Dutt, dann fühle ich mich persönlich beleidigt.
...Obs diesen Seitenhieb dazu gebraucht hätte, kannst wiederum nur du dir selber beantworten. Ich für meinen Teil finds schwach.

nachkarten gegen ex-trainer ist echt unterste schublade. man überlege mal das würden noch mehr so machen. du zum beispiel, bei schaaf zum beispiel. pah, undenkbar.
:daumen:Den gleichen Dreck hat Werder heute auch unter Skripnik zusammengespielt. Ausser dass der Gegner eben noch blöder war als Hoffenheim, Hertha oder Leverkusen.
Das würde ich insbesondere für die erste halbe Stunde gelten lassen.
Ich erwähnte aber bereits, dass ich Skripnik nicht für einen Messias halte, der Wasser in Wein verwandeln oder übers Wasser laufen kann, sondern für einen Fußballtrainer. Die Verbesserung der Mannschaft kann nur stückweise erfolgen. Was mich aber jetzt schon positiv stimmt, ist die Mentalität, die Skripnik ausstrahlt. Kein "wir sind zu schlecht, um in Mainz was zu holen" und dergleichen. Man hat das Gefühl, dass die Richtung stimmt und das hatte ich in den letzten ca. 3 Jahren nie.

Der wichtigste Unterschied ist erst einmal der, dass wir wieder einen Trainer haben, der seine eigene Mannschaft stark redet und nicht die des Gegners.
:daumen: