G
gelöscht
Guest
Ich finde die Aussage zu Röcker sehr spannend. Dutt kennt den Spieler also praktisch nicht. Gut, der war fast die ganze Saison verletzt, aber gegen ein weiteres Jahr hätte bei einem talentierten Mann für die linke Seite aus meiner sicht dehr wenig gesprochen, zumindest dann nicht, wenn man sich mit der Personalie mal befasst hätte. Für mich leider ein weiterer Fingerzeig, dass es mit der Jugenförderung unter Dutt nicht weit her sein wird.
Wenn Eichin dann noch sagt, man könne sich "nicht auf alle Jugendspieler" konzentrieren, ganz so als wimmle es in Werders Nachwuchs und U23 von guten Linksverteidigern, dann wird mir persönlich anders. Wenn er gesund bleibt bzw. voll fit wird, haben wir uns mit Röcker möglicherweise mal wieder ein Ei gelegt. Der spielt auf einer der gesuchtesten Positionen im Profifußball und brachte sehr viel mit.
Wenn Eichin dann noch sagt, man könne sich "nicht auf alle Jugendspieler" konzentrieren, ganz so als wimmle es in Werders Nachwuchs und U23 von guten Linksverteidigern, dann wird mir persönlich anders. Wenn er gesund bleibt bzw. voll fit wird, haben wir uns mit Röcker möglicherweise mal wieder ein Ei gelegt. Der spielt auf einer der gesuchtesten Positionen im Profifußball und brachte sehr viel mit.