Zu rechnen nicht, aber dieses 2 Mehrpunkte bei einem Abtiegskonkurrenten sind ein wichtiger Ausgleich zu der nicht gewonnenen Heimpartie gegen die Spätzles.
Keine Frage, ich freue mich ja auch wie Sau über diesen Sieg. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu rechnen nicht, aber dieses 2 Mehrpunkte bei einem Abtiegskonkurrenten sind ein wichtiger Ausgleich zu der nicht gewonnenen Heimpartie gegen die Spätzles.
Aber es hätten auch gut 0 Punkte werden können und dann wäre Land unter im Forum und ganz Bremen gewesen (in der Reihenfolge). Nach den Niederlagen vom VfB und HSV wäre auch schon ein Punkt sehr viel wert gewesen. Und ich möchte nicht hören, was hier über Dutt stehen würde, wenn er offensiv gewechselt und Werder durch einem Konter verloren hätte.
Aber es hätten auch gut 0 Punkte geben können und dann wäre Land unter im Forum und ganz Bremen gewesen (in der Reihenfolge). Nach den Niederlagen vom VfB und HSV wäre auch schon ein Punkt sehr viel wert gewesen.
:applaus:
klar erklärt das die Wechsel, dazu braucht man auch keine PK zu schauen. Das war doch schon im Spiel klar, was seine Absicht war. Für mich halt das falsche Signal. Diese 3 Punkte waren dafür einfach zu wichtig. Und NEIN 1 punkt wäre mir aus dem spiel zu wenig, dafür haben wir bisher einfach zu wenige Punkte geholt. Diese Einstellung hat mich schon gegen Braunschweig so wahnsinnig aufgeregt.
Aber es hätten auch gut 0 Punkte werden können und dann wäre Land unter im Forum und ganz Bremen gewesen (in der Reihenfolge). Nach den Niederlagen vom VfB und HSV wäre auch schon ein Punkt sehr viel wert gewesen. Und ich möchte nicht hören, was hier über Dutt stehen würde, wenn er offensiv gewechselt und Werder durch einem Konter verloren hätte.
Hmmm. Peggy76 aus Leipzig... Welcher ehemaliger Startrainer versteckt sich hinter diesem Nick?

Zu denen fällt mir übrigens nur ein, dass der Trainerwechsel mal so gar nichts bewirkt hat bei denen. Genauso wie die Entscheidung der Stellinger Slomka zu verpflichten. Ich sehe mich da übrigens in meiner Meinung bestätigt, dass uns Slomka auch nicht geholfen hätte.
Was soll denn dieser ausgemachte Blödsinn![]()

Sobald die Kompaktheit verloren geht, muss RD imho eher defensiv wechseln. Denn aus der kompakten Defensive kann man auch eher offensive Akzente setzen, als über Harakiri Fußball. Der ist imho bei nem Unentschieden unangebracht.
Von daher fand ich die Wechsel gut so.
Aber wisst ihr was: im Nachhinein ist es mir eh völlig egal heute.
Wir haben gewonnen:applaus:
![]()

Das ist rein spekulativ. In Hamburg sind andere Spieler mit anderen Charaktereigenschaften, als in Bremen. Das ist nicht vergleichbar. Für den einen Verein kann ein Trainer genau der Richtige sein, während er für den Anderen eine absolute Fehlbesetzung wäre. Zudem ist das Klima in Hamburg auf allen Ebenen ebenfalls sehr ungemütlich. Ich weiß nicht, ob Hamburg überhaupt von irgendeinen Trainer auf dieser Welt trainierbar ist.

Das Fettgedruckte wäre zumindest der von manchen vehement geforderte Erlebnisfußball.
Sarkasmus beiseite, es hätte natürlich auch sein können, daß wie wieder mit einer Niederlage nach Hause gefahren wären. Aber andererseits kann man mit einem klitzekeinen Hauch Beruhigung feststellen, daß wenn bei Werder 13/14 sich die Lage von brenzlig auf etwas mehr brenzlig verschoben hat und kurz vor dem Schritt zu sehr brenzlig steht, die Dutt-Truppe bei allen Defiziten und Widrigkeiten zum Trotz doch in der Lage ist, posituve Ausrufezeichen zu setzen.
Das ist rein spekulativ. In Hamburg sind andere Spieler mit anderen Charaktereigenschaften, als in Bremen. Das ist nicht vergleichbar. Für den einen Verein kann ein Trainer genau der Richtige sein, während er für den Anderen eine absolute Fehlbesetzung wäre. Zudem ist das Klima in Hamburg auf allen Ebenen ebenfalls sehr ungemütlich. Ich weiß nicht, ob Hamburg überhaupt von irgendeinen Trainer auf dieser Welt trainierbar ist.

Zitat von Fliegenfänger;2938347:zumindest von keinem, der bisher mal dort war![]()
Der letzte war Ernst Happel, aber dessen Abschied ist mittlerweile fast 27 Jahre her.

klar erklärt das die Wechsel, dazu braucht man auch keine PK zu schauen. Das war doch schon im Spiel klar, was seine Absicht war. Für mich halt das falsche Signal. Diese 3 Punkte waren dafür einfach zu wichtig. Und NEIN 1 punkt wäre mir aus dem spiel zu wenig, dafür haben wir bisher einfach zu wenige Punkte geholt. Diese Einstellung hat mich schon gegen Braunschweig so wahnsinnig aufgeregt.
Sorry, ging eigentlich nur um den Inhalt deines Postings und die ganzen User hier, die immer noch ein Haar in der Suppe finden und immer noch was zu kritteln haben.Was soll denn dieser ausgemachte Blödsinn![]()