Ich habe mir auch erhofft, daß RD hier Besserung verschafft. Nur weil er mittlerweile der 2. Coach ist, der das hier nicht einigermaßen auf die Reihe bringt, muß man shcon hinterfragen, ob der Anteil der Mannschaft an diesen Defiziten nicht doch höher ist als angenommen?
Jupp! Dennoch müsste es jetzt schon bisschen mehr sein.
Auf der anderen Seite sollte es natürlich auch mit dieser Truppe möglich sein den Ball dann vielleicht doch mal zumindest über wenige Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Spielerisch ist das nach wie vor erschreckend, auch wenn man der Mannschaft aufgrund der Unterzahl heute keinen echten Vorwurf machen kann.

Ging ja auch in den ersten 30 Minuten ein paar mal. Allerdings rückt da die Mannschaft dann gerne zu spät nach, es wird nichts draus gemacht, weil es unseren Spielen dann wieder am Können fehlt, oder ein Frankfurter durfte mal wieder ungestraft Foul spielen.
Es ist wie gesagt zu wenig, was wir da zeigen. Wobei das auch viel mit einer breiten Verunsicherung zu tun hat. Man bemüht sich im Moment wirklich Stabilität in die Truppe zu bekommen. Das sieht man doch deutlich. Das Problem ist, dass dabei alle denken "Bloß keinen Fehler machen!" und das ist im Fussball schon zu viel gedacht. Man kann nur hoffen, dass sich das irgendwann endlich löst. Dennoch erwartet ich von diesem Kader einfach keine großartigen Dinge. Wenn ich alleine Petersen oder Makiadi sehe, dann vergeht mir mittlerweile alles...