Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nicht, dass wir wieder ganze 4 Trainer brauchen. Wünschenswert wäre natürlich gewesen, dass direkt der erste bei uns mit dem gegebenen zurecht kommt und sich dann kontinuierlich steigern kann.
Nun muss man sich wohl wünschen, dass der zweite Versuch sitzt. Nach solchen Aussagen kann ich zumindest Dutt auf keinen Fall mehr ernst nehmen.![]()
Liegt es an dem Trainer? Oder wird die Mannschaft nur überschätzt? Oder wie ich glaube an beiden! Aber ob ein anderer Trainer jetzt aus dieser Mannschaft mehr raus holt bezweifle ich etwas. Dafür dürfte die Zeit etwas knapp sein.
Sieht doch "bisher" da nach aus...es liegt meiner Meinung nach an Beiden, Trainer und Team. ich glaube aber, dass ein guter Trainer mehr aus dem Team rausholen kann. Zumindest soviel das man Platz 13-15 schafft.
Seit dem Zitat glaube ich, dieser Kerl Ups, ich muss meine Wortwahl ändernuns bloß noch. :wild:
Der Plan ist nicht, dass der Plan richtig ist. Der Plan ist, dass du einen Plan hast.
Das lasse ich mir als Tatoo stechen. Das kann was![]()
Das sagt auch mir was.Ist doch klar: Felix Magath!
Die fassungslosen Gesichter in Stellingen würde ich gerne sehen ...![]()

Der Plan ist nicht, dass der Plan richtig ist. Der Plan ist, dass du einen Plan hast.
Das lasse ich mir als Tatoo stechen. Das kann was![]()

Ist doch klar: Felix Magath!
Die fassungslosen Gesichter in Stellingen würde ich gerne sehen ...![]()
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutts-Planwirtschaft-_arid,777511.html
Zitat von Dutt:Der Plan ist nicht, dass der Plan richtig ist. Der Plan ist, dass du einen Plan hast.
![]()
![]()
Ich auch. Aber das würde auch fassungslose Gesichter in Bremen implizieren, weil in dem Fall die Angst bestünde, daß das Magath das fortsetzen könnte, woran er 1999 mit der Entlassung gehindert wurde...

Wahrscheinlich hat sich bei uns Hape Kerkeling oder Günther Wallraff eingeschlichen. Irgendwann kommt dann die Reality- Show und dieses Zitat wird dann als Highlight der Staffel abgefeiert.

... und trage gerne Jacken, deren Ärmel man am Rücken zuschnüren kann.
:bier:

und zu Hause habe ich mir im Hobbyraum ein Bälle-Bad eingerichtet. Medizinbälle![]()
Es wird immer peinlicher 
"Der Plan ist nicht, dass der Plan richtig ist. Der Plan ist, dass du einen Plan hast". Das ist auch mal wieder so eine von RD "verrutschten" bzw. schiefen Formulierungen. Was könnte er damit gemeint haben ?
1. Er hat gar nicht den Plan, einen richtigen Plan zu haben ?
2. Der Plan als Plan ist Selbstzweck ?
3. Er hat geplant, einen Plan zu haben ?
4. Er hat keinen richtigen Plan ?
5. Er hat geplant, keinen richtigen Plan zu haben ?
Fragen über Fragen an Radio Eriwan.....
Guck dir mal bei Youtube Dutts DFB-Vorträge an, Thema "Erfolg sind Alle (die einen Plan haben)". Seine aktuellen Interviews bei Werder wundern mich nicht.
Ehrlich gesagt kann er auch in sämtliche verbale Fettnäpfchen treten, solange die Leistung seiner Truppe aufm Platz stimmt.