Wenn ich Dein dauerhaftes anti Dutt geschreibsel so lese, frage ich mich wirklich was er dir angetan hat.
Hat er dir ins Gesicht gespuckt oder hast du ihm ein Stadionverbot zu verdanken?
Du hast da ja echt ne persoenliche faede am laufen.
Ich kaeme nie auf die Idee einen ex Trainer hinterher zu laufen um da jeden Tag Stimmung gegen den in irgendwelchen Foren zu machen.
Daher wunder ich mich was deine Motivation ist eine Privatfaede mit Herrn Dutt zu fuehren. Nur weil er bei deinem Verein versagt hat?
Wie gesagt keine Ahnung was mein Beitrag über "Kosten" mit ihm zu tun hat - aber warum ich hier bin kann ich dir, wie schon mehrmals beschrieben, gerne sagen:
Ich bin in der Lage über den Tellerrand meines eigenen Vereins hinauszublicken und kann tatsächlich Interesse für gewisse Dinge entwickeln. Dazu gehört beispielsweise: Die Entwicklung eines Trainers der mal bei meinem Verein war. Fand die Reaktionen in unserem Forum damals ... krass.. und wollte einfach sehen wie es hier läuft. Ob wir einen an der Murmel haben - oder eben der Trainer. Die Frage wurde mir aber inzwischen beantwortet, da der Threadverlauf in etwa identisch ist.
Das ist aber jetzt OT - denn mein letzter Beitrag bezog sich wie gesagt eben auf Kosten für nen Trainerwechsel und lässt sich auf jeden Verein und jeden Trainer anwenden...