Mal abwarten.. ich finde es, auch wenn ich die Enttäuschung gut verstehen kann, ziemlich übertrieben, was hier größtenteils geschrieben wird..
Teilweise sind es an manchen Stellen nur Kleinigkeiten, die solch ein grauenhaftes Gesamtbild ergeben. Verglichen mit der letzten Saison ist unser Defensivspiel um Welten besser geworden. Mir ist bewusst, wie grotesk das klingt, wenn man sich ne Rekordniederlage gegen die Bayern und andere gruselige Auftritte in dieser Saison vor Augen hält, aber wenn man dann auch mal vergleicht, wie es um die personellen Möglichkeiten steht, dann ist Dutt echt nicht zu beneiden.
Was kann man ihm heute vorwerfen?! Vielleicht hätte er Garcia rausnehmen sollen, aber dafür dann Schmitz? Es war dann eben sehr unglücklich, dass Garcia da so reingeht. Was ich ihm wirklich als großen Fehler ankreide, ist, dass er Spiel für Spiel immer wieder den unterirdisch schlechten Makiadi spielen lässt. Der Typ verbockt doch wirklich alles, was man nur falsch machen kann.
Nun wird hier schon ne 0:12 Niederlage gegen Dortmund orakelt. Die sind auch nicht mehr so gut drauf wie letztes Jahr. Angenommen, im DM spielen nächste Woche Juno und Bargfrede, in der Offensive Elia, Hunt und Obraniak, dann kann ich mir trotz der Leistung von heute ein Spiel vorstellen, das uns Spaß machen könnte, auch wenn vermutlich keine 3 Punkte bei rauskommen.
Einfach mal ein wenig mehr Geduld. Eichin macht momentan nen guten Job und nächstes Jahr wird Dutt die Möglichkeiten haben, die überhaupt erst eine Grundlage dafür schaffen, ihn vernünftig bewerten zu können.