X
xxxHenne1981xxx
Guest
Das ist doch einfach für den Mors!
Eine schlecht eingestellte und schlecht aufgestellte Truppe auf dem Feld! Kein Einstellung, ungünstige Startelf, mieses und auch dummes Spiel!
Der Torhüterwechsel hat sich ja auch schon ausgezahlt! Tolle Ballverluste an den Gegner, der Patzer zum 3:1, herrlich!
So macht Werder Spaß! Es gab mal Zeiten, da war Werder jedenfalls noch vorne interessant, nun ist es einfach nur!
Schade drum, ich halte Dutt ja für einen guten Trainer, nur es scheint nicht zu passen! Oder muss man noch länger warten, um sich ein Urteil zu erlauben? Aber ich sehe nicht mal Ansätze!
Mal wieder ne grandiose "Analyse"! Chapeau!
Die Mannschaft war "schlecht ein- und aufgestellt". Dazu war das Wetter "pfui", Eichins Laune "solala" und Dutts Performance "bäääh". Und der Gegner: "gut". Noch was vergessen? :face:
Möchte gern mal wissen, woher du weißt, dass die Mannschaft "schlecht eingestellt" war. Ich für meinen Teil weiß nämlich nicht, wie genau sie überhaupt vorbereitet wurde. Zur schlechten Aufstellung: Was hätte Dutt denn anders aufstellen sollen? Fritz seit Wochen unterirdisch, Schmitz... oh Gott, hoffentlich werden wir den im Sommer los, Lukimyas Böcke allgemein bekannt, Hunt aus Verletzungsgründen außen vor. Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass die Personalie Bargfrede entscheidend etwas am Auftritt geändert hat?
Aus meiner Sicht war klar zu erkennen, wie sehr die Mannschaft momentan von einer Person abhängig ist, die in der Lage ist, das Spiel und den Ball an bzw. auf sich zu ziehen. Dieser einzige individuell mit einigen Möglichkeiten ausgestattete Kreativspieler fehlte aber verletzungsbedingt. Also beschränkte man sich folgerichtig auf die Defensive. In der ersten HZ mit einigermaßen zufriedenstellendem Erfolg. Dann die völlig indiskutable Ampelkarte gegen Garcia... (sorry, dafür kann man keinen Spieler vom Platz stellen - das gehört aufgrund des gestreckten Beins mit Freistoß bestraft aber gelb ist das aufgrund des Zurückziehens nie und nimmer) und schon war die Richtung der zweiten Halbzeit vorgegeben. Insofern bemühte sich Dutt folgerichtig, durch die Hereinnahme eines LV und die Opferung des Stürmers darum, irgendwie einen Punkt gegen einen meiner Meinung nach hervorragend organisierten Gegner zu retten. Für die Untauglichkeit Schmitz´ kann RD in meinen Augen wenig, der wurde von ihm nicht verpflichtet, mit dem muss er mehr oder weniger zwangsweise arbeiten. Vorher natürlich der individuelle Patzer von Selassie, dessen Alternative Fritz schon zuhauf Böcke in ähnlicher Kategorie geschossen hat... ja, freundlich formuliert kann der Trainer auch hier aus Sch...troh kein Gold machen. Danach auf komplette Offensive umzustellen war a) kaum mehr möglich und b) aufgrund des dann zu erwartenden Disasters sehr leichtsinnig gewesen. Das 3 - 1... geschenkt... zur Schlampigkeit von Schmitz in dieser Szene gesellt sich die Unfähigkeit des Mannes in schwarz. Irreguläres Tor, das kann man nun drehen, wie man will. Nach vorn bliebs dennoch beschämend. Die Abhängigkeit von Hunt dort imo zu groß. Abhilfe könnte dort auch von seinen Fähigkeiten her LO schaffen. Ich hoffe allerdings, dass Hunt bald fit wird, denn mit beiden zusammen als kongeniales Duo wird das schwierige Unterfangen Klassenerhalt deutlich realistischer.
!

Das war`s wirklich endgültig. Meine Hoffnung auf Besserung in ferner Zukunft ist komplett zusammengebrochen. Nimm deinen Hut und geh! Am besten noch heute!