Wieso war das spielerisch dünnes Eis? Und wo hat KdB den Alleinunterhalte gegeben? Wenn dem so war, wieso war Aaron Hunt dann hinter Ribery der am besten bewertete Spieler der Hinrunde? Der Fels SOKRATIS war übrigens in der Hinrunde bestenfalls eine Sandbank. Ich will es nicht an ihm festmachen aber diese Lobpreisungen auf KdB und Sokratis gehen mir auf die Nerven. Wie oft in der Hinrunde haben Pässe von KdB zu umgehenden Kontern geführt? Ok, KdB hat es wenigstens versucht, das muss man ihm zugestehen und gerade in der Rückrunde war er ein Musterbeispiel eines Profis aber was die Hinrunde angeht wollen wir doch lieber beide Seiten der Medaille betrachten.
Wie zwei Meinungen

...ich will Deine Quelle nicht schlecht machen, Hunt war einer der besseren Spieler, weil er
Einer ist ! Und ich fand es, es war eine gute, keine sehr gute Saison von Ihm.
Und Sokratis ist nicht zu Dortmund gewechselt, weil seine Leistungen auf Sand gebaut sind. Da spielt er AV, und verglichen mit seiner Leistungen 12/13 waren Unsere anderen IV´s eine Klasse darunter.
Mit KdB hatten wir Glück im Abstiegskrampf...und Kampf
Zu den anderen von dir genannten Spielern: Die sind jetzt nicht schlechter weil sie einfach außer Form wären. Ich predige es seit dem ersten Spieltag: Dutt lässt ein falsches System spielen.
Das sehe auch so, viel zu tief positioniert das gesamte MF, die AV nehmen überhaupt nicht am Aufbauspiel teil, keine Entlastung, keine Anspiele.
Haben wir überhaupt einen 6er, der spielerisch das Spiel annimmt, den Rhythmus bestimmt ?!
Elia ist ein klassischer Außenstürmer, bis heute erkenne keinen Spielwert in seiner Aufstellung ?!
Die Spieler rennen sich die Lunge heraus, wie ein wilder Haufen, und gefährlich ist Werder, wenn überhaupt bei Ecken und Freistössen ????
So steigen wir ab...!!!...es muss eine Kehrtwende her...mit mehr Risiko spielen, wie unter Schaaf...