Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier Dutts Originalaussage aus dem Interview mit den Stuttgarter Nachrichten:
"Frage: Sie haben mit Ihrem Vorgänger Thomas Schaaf schon gesprochen?
Dutt: Ja, und er ist äußerst kooperativ und hilfsbereit. Das habe ich so noch nie erlebt. Dafür bin ich sehr dankbar."
ich hab irgendwie so ein Gefühl dass wir übernächste Saison Europa spielen![]()

ich hab irgendwie so ein Gefühl dass wir übernächste Saison Europa spielen![]()
Wieso? Es ist 2014 und da sind wir wieder mitm pokalsieg dran oder zweifelt da jemand dranGeh besser schlafen

Wieso? Es ist 2014 und da sind wir wieder mitm pokalsieg dran oder zweifelt da jemand dran![]()

Zitat von Fliegenfänger;2731520:94/99/04/09/14
Serie wird fortgeführt, kein Zweifel :daumen:

Ich gehe davon aus, dass Dutt seine neue Aufgabe hier in Bremen höhst konzentriert angehen wird und er sich tatsächlich darüber freut, hier zu sein. Angeblich soll er sich ja bereits nach ersten Gesprächen zwischen ihm und Werders Geschäftsführern Thomas Eichin, Klaus-Dieter Fischer und Klaus Filbry auf Werder festgelegt und einem Engagement hier zugestimmt haben.Anfängliche Pluspunkte hat er sich bei mir im Übrigen auf Grund einiger Aussagen, wie bspw. das Lob Ekicis, schon verspielt.
:face::face:
Selten so einen Blödsinn gelesen :daumen:
Wie kann er es sich erlauben - nein erdreisten! - einen unserer Spieler zu loben?!![]()
Das ist ja nicht so, dass Lob, Anerkennung und Vertrauen des Vereins sich positiv auf Leistung und/oder Wiederverkaufswert ausüben könnten...

*Erster Beitrag in diesem Thread*.![]()
Also: Dutt ist mit Sicherheit ein Trainer, der sehr professionell arbeitet, über großes fachmännisches Wissen verfügt, taktisch gut geschult ist und es versteht, junge Nachwuchsspieler in die Profimannschaft zu integrieren und zu fördern...

Er wird Bremen lieben und seine Frau wird irgendwann auch in Bremen wohnen.![]()
Ich habe bei Dutt im Moment nur eine Sorge: wie wird er als Süddeutscher mit der norddeutschen Mentalität klar kommen und wie lange wird es gut gehen, von seiner Frau getrennt zu leben, die ja in Stuttgart einen Friseursalon (?) betreibt und sicher nicht so schnell mal eben alles aufgibt, um zu ihrem Mann nach Bremen zu kommen? So, wie er sich beim DFB getäuscht hat, was die Aufgabenstellung und das Fehlen des Trainingsplatzes angeht, so sehr könnte er jetzt auch daneben liegen, was die private Situation angeht.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das könnte evt. irgendwann mal zu einem Problem werden.