Er wird Bremen lieben und seine Frau wird irgendwann auch in Bremen wohnen.![]()
Hoffen wir das beste (wobei ich mir die geringsten Sorgen darum mache, dass RD evt. Bremen nicht lieben könnte ... das geht nämlich gar nicht). :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird Bremen lieben und seine Frau wird irgendwann auch in Bremen wohnen.![]()
Hoffen wir das beste (wobei ich mir die geringsten Sorgen darum mache, dass RD evt. Bremen nicht lieben könnte ... das geht nämlich gar nicht). :daumen:
naja, wir Norddeutschen sind schon ein stures, wortkarges Völkchen.

:face:
Selten so einen Blödsinn gelesen :daumen:
:eek:
Wie kann er es sich erlauben - nein erdreisten! - einen unserer Spieler zu loben?!![]()
Deine Skeptik scheint mir mehr ein Bauchgefühl von dir zu sein, als dass du sie rationell begründest.

Meine Beiträge enthalten wenigstens etwas Inhalt, was man von deinen nicht behaupten kann...
AchsoAber für dich auch nochmals hier: Mir gefällt dieses frühzeitige Lob für Ekici nicht, weil Dutt Memos Leistungsstand und seine Qualität überhaupt nicht beurteilen kann, um schon jetzt eine so wertende Meinung abzugeben.
Zwar beruft er sich bei seiner Meinung auf Ekicis Zeit in Nürnberg, jedoch wird es Memo in meinen Augen trotzdem nicht gut tun, schon jetzt gelobt zu werden, da ich befürchte, dass er meint, sich dann ausruhen zu können. Das darf er aber keineswegs, da er in seiner Zeit bei Werder hier kaum etwas gezeigt hat und sich bislang nicht hat durchsetzen können.
Zumal ich Dutts Einstellung, Ekici könnte für Werder als Spielmacher fungieren, nicht teile. Denn dazu ist Memo nicht nur körperlich, sondern vor allem auch im Kopf, deutlich zu langsam.
:face:
Selten so einen Blödsinn gelesen :daumen:

Ich behaupte: Ekici wird dieses Lob gut tun.Er hat sich seine Zeit in Bremen auch anders vorgestellt.Es wurde viel von ihm erwartet, dann war er oft verletzt und auf seiner Position gab es mit De Bruyne, Hunt und Junuzovic große Konkurrenz.Jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird ihn sicherlich freuen, dass dieser mit ihm plant und dass er an sein Potenzial glaubt.Das gibt Selbstvertrauen und das hat bei Ekici sicherlich ganz schön gelitten in den letzten zwei Jahren.

Achso
Ich denke, dass Robin Dutt genug Fussball schaut, um sich ein Bild zu machen.Und da er dazu noch Ahnung von Fussball hat, erkennt er auch die herausragenden Fähigkeiten, die Ekici zweifellos hat.
Ich behaupte: Ekici wird dieses Lob gut tun.Er hat sich seine Zeit in Bremen auch anders vorgestellt.Es wurde viel von ihm erwartet, dann war er oft verletzt und auf seiner Position gab es mit De Bruyne, Hunt und Junuzovic große Konkurrenz.Jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird ihn sicherlich freuen, dass dieser mit ihm plant und dass er an sein Potenzial glaubt.Das gibt Selbstvertrauen und das hat bei Ekici sicherlich ganz schön gelitten in den letzten zwei Jahren.
Ja, er muss sich schneller vom Ball trennen.Aber das kann er hinkriegen.Ansonsten bringt er alles mit, um unser Spiel zu lenken.
:daumen:

Naja.. seine Frau könnte expandieren.

und stelle mal den Link rein hier zum Interview mit Robin Dutt von den Stuggi-Nachrichten !
http://www.stuttgarter-nachrichten....ere.f61bfb19-2628-42e7-8651-5a47a2e5aafe.html
[...]
Mir ist die Leidenschaft wichtig. Im Spiel und im Training. Die Fans sollen sehen: Da entwickelt sich eine junge Mannschaft, die mit Herz spielt. Dann verzeihen sie auch den einen oder anderen Fehler, der in der Natur der Sache liegt. Diese Mentalität ist wichtig.

[...]
Mir ist die Leidenschaft wichtig. Im Spiel und im Training. Die Fans sollen sehen: Da entwickelt sich eine junge Mannschaft, die mit Herz spielt. Dann verzeihen sie auch den einen oder anderen Fehler, der in der Natur der Sache liegt. Diese Mentalität ist wichtig.
Also das Interview ist doch arg öde. Und die letzten drei Antworten - also ehrlich - die hätten genauso gut von TS kommen können. Und kamen sie in der Vergangenheit auch immer wieder!
Genau genommen ist es jetzt die mindestens dritte Saison, in der sich was entwickeln soll und Fehler gemacht werden dürfen und wir junge Spieler haben. Vielleicht sollten solche Aussagen zu Beginn der x-ten Spielzeit endlich mit dem Song "I got you, Babe" unterlegt werden...
für Dutt wird es die erste Saison sein, also was willst du sagen?
Und was erwartest du eigentlich?? Dass Dutt das Double verspricht?
Dutt kann erstmal aufräumen, was hier die letzten Jahre liegengeblieben ist!
Lieber tiefstapeln und dann positiv überraschen!!

für Dutt wird es die erste Saison sein, also was willst du sagen?
Und was erwartest du eigentlich?? Dass Dutt das Double verspricht?
Dutt kann erstmal aufräumen, was hier die letzten Jahre liegengeblieben ist!
Lieber tiefstapeln und dann positiv überraschen!!