Wie kann das "Experiment" Dutt nach einem halben Jahr schon gescheitert sein? Begründe das doch mal. Wenn zudem von 31 Punkten 19 Punkte unter Robin Dutt im Jahr 2013 geholt wurden.
Und nenne doch mal jemanden der es deiner Meinung nach besser machen würde.[/QUOTE)
Wenn ich nach einem halben Jahr keine Tendenz erkennen kann, wenn ich nicht sehe das sich ein einziger Spieler verbessert, wenn ich vor jedem Spiel hoffen, bangen und zittern muss, weil überhaupt nicht klar ist mit welchem Engagement und in welchem Zustand mein Team antritt, geschweige denn von einer taktisch klaren Ausrichtung, dann frage ich mich auf was warten wir noch ?
Neue, bessere Spieler wird es wohl derzeit nicht nach Bremen ziehen, diejenigen die da sind, halten mühevoll ihr Niveau, oder sind auf einem absteigenden Ast !!
Im Trainingslager hatte RD alle Zeit der Welt einen optimalen Start vorzubereiten, also bin ich, genau wie PT, der Meinung die ersten zwei Spiele abzuwarten und dann zu entscheiden ob es Sinnvoll ist weiterhin Hoffnung in das Trainerteam zu setzen oder einen Schlussstrich zu ziehen.
Zwei Spieltage vor Saisonende braucht man nicht mehr reagieren, dann kann der Drops gelutscht sein.
Mir wäre es auch am liebsten RD würde es hinbekommen und er würde die nächsten 10 - 15 Jahre erfolgreich auf der Werderbank sitzen, ich finde ihn absolut sympatisch, aber ich kann es im Moment überhaupt nicht erkennen, wann der Knoten platzen soll, wann erkennbar wird was er will und welche Spieler das mittragen ?
Wer es besser kann ? Ein "junger Wilder" ala Weinzierl, Tuchel und Co ?
Auch ein Mirko Slomka ist kein uninteressanter, was der unter ähnlichen Voraussetzungen aus Hannover gemacht hat ? Respekt !!