Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde allen, die jetzt hier nicht an sich halten können, raten, eine Nacht drüber zu schlafen. Morgen im DoPo wird der Trainer bestimmt dazu antworten müssen. Geh ich mal von aus.

Es wurde verlangt mal nen anderen Keeper zu bringen. Mir wurde Strebinger hier zu schnell verbrannt, aber der wäre wohl auch nach ordentlichen Auftritten nicht dringeblieben.

:lol:

Ich meine den Schuss am Ende aus spitzen Winkel den Wolf mit dem Fuss in die Mitte lenkt.

Ich gehe konform das das keine gute Leistung bzw. eine schlechte vom Wolf war, aber diesen letzten Ball kann kein Torwart anders abwehren. Genau das ist es was ich bei deinen Kommentaren kritisiere, du kritisierst alles.

Wir sind uns einig das Wolf kein guter Torwart ist, aber in dieser Szene kann ein Torwart nicht anders reagieren

Im Sommer wird Wolf weg sein, bis dahin hoffe ich auf wenige weitere Fehler. Die höhe war für mich das Interview nachdem Spiel. Da will er noch Lob für die letzte Parade statt sich bei Basti zu bedanken...

Achja was will er eigentlich beim Gegentor machen? Fällt wie ne Bahnschranke und gefühlt versteckt er da seine Hände... der Schuss war ein rückpass...

Raphael Wolf: „Das Tor geht natürlich auf meine Kappe. Das war ein Griff ins Klo, eine Katastrophe, die mir peinlich ist gegenüber den Mannschaftskollegen. Ich wollte ihn festhalten, das war der Fehler."

Viktor Skripnik: „Fehler gehören zum Fußball, wichtig ist mir die Reaktion der Spieler. Raphael Wolf hat versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen. Am Ende hatte auch er Anteil am Erfolg."

:tnx:

Für die hier im Forum geäußerte Kritik hat er selbst gesorgt. In diesen beiden Spielen hat er nicht gezeigt, dass er in der Bundesliga spielen sollte (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt).
Und in Regensburg soll es für Strebinger anscheinend auch nicht soooo dolle laufen...

Ich denke, mit Strebinger und Husic hat man alles richtig gemacht.
Wolf hätte bei einem Ausgang mit einem 0:1 heute wackeln können.
So bin ich mir aber sicher, dass er die nächste Partie wieder bestreiten wird...
...und meine Vorhersage iss mal wieder was für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol: :bier:

Raphael Wolf: „Das Tor geht natürlich auf meine Kappe. Das war ein Griff ins Klo, eine Katastrophe, die mir peinlich ist gegenüber den Mannschaftskollegen. Ich wollte ihn festhalten, das war der Fehler."

Viktor Skripnik: „Fehler gehören zum Fußball, wichtig ist mir die Reaktion der Spieler. Raphael Wolf hat versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen. Am Ende hatte auch er Anteil am Erfolg."

:tnx:
Ich hoffe nur, dass er das auch gesagt hätte, wenn er nicht mehr entscheidend hätte mithelfen können, ein 1:1 zu halten.

Aber gut, Spekulatius... :cool:

Zitat von WilderSüden;3088983:
Ich denke, mit Strebinger und Husic hat man alles richtig gemacht.
Wolf hätte bei einem Ausgang mit einem 0:1 heute wackeln können.
So bin ich mir aber sicher, dass er die nächste Partie wieder bestreiten wird...

Ich stimme dir zu.

Mit seiner heute erstmals geäußerten Selbstkritik hat Wolf bei seinem Trainerteam auf diese Weise um seinen Stammplatz geworben. Vermutlich merkt er selbst, dass ihn die Bundesliga überfordert.

Wenn Husic jetzt schon bereit wäre für die Bundesliga, würde er spielen. Ich wiederhole mich, aber ich bin überzeugt, dass Skripnik & Co. keine Laien sind.

Sie hätten Wolf längst ersetzt, wenn ein anderer besser wäre.

Dass ein anderer offensichtlich nicht besser ist, ist schlimm genug!

Gerade die Zusammenfassung gesehen...
Also das Gegentor ... :face: :face:
Und dann zusagen "ich muss das Ding zur Seite klären" :crazy::crazy::crazy::crazy::lol::lol::lol::lol::lol:

Meine Fresse... Der Typ geht gar nicht mehr.

Die Bälle am Ende waren normale Torwartbälle, die bei Wolf in der Tat schon "Unhaltbar" sind....

Back