Wolf in der Sportschau:
Genau so sieht das aus.
Ein Bundesligatorwart muss den halten. Ich habe ihn nicht gehalten.
Genau so sieht das aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bundesligatorwart muss den halten. Ich habe ihn nicht gehalten.

also ich wäre froh, wenn mielitz statt wolf bei uns im tor stehen würde.
Wolf in der Sportschau:
Genau so sieht das aus.![]()
also ich wäre froh, wenn mielitz statt wolf bei uns im tor stehen würde.

Rettet in letzter Sekunde uns noch einen Punkt, neben dem Proedl trotz seines Patzers Man of The Match.
Wolf in der Sportschau:
Genau so sieht das aus.![]()
Diese Aussage reicht eigentlich, um Wolf nicht mehr ernst zu nehmen. Den soll ein Torhüter (und zwar von der Kreisklasse bis zur Bundesliga) nicht nur festhalten wollen. Den MUSS er festhalten.Ich wollte ihn festhalten, das war der Fehler."

Diese angebliche Superparade war ein äußerst dankbarer, halbhoher Torwartball, aus dem Wolf eine Flugshow und unnötige Ecke macht, um sich hinterher als Retter feiern zu lassen.Rettet in letzter Sekunde uns noch einen Punkt, neben dem Proedl trotz seines Patzers Man of The Match.

Ja...genügen BEIDE unseren Ansprüchen nicht :cool:Zitat von Fliegenfänger;3089015:
Bei der Entscheidung Miele oder Wolf darf eigentlich keinem Werderfan die Entscheidung schwer fallen.
Zitat von WilderSüden;3089036:Hammer im Wolf-Thread für die nächsten Tage eigentlich noch genug Speicherkapazität frei?![]()

Ob du da nicht falsche Schlüsse gezogen hast? Ich denke, FatTony ist eher der Meinung, dass Miele wesentlich besser als Wolf war.

kullerball?
das war n dämlicher aufsetzer, der ball is genau vorm versuch den festzuhalten seitlich richtung schulter gesprungen auf dem acker...
Das meinst du nicht ernst?????
Der setzt zwar bisschen auf, aber den MUSS er festhalten, den halte ich fest und das nicht mal mit Mühe!
Wolf ist einfach ne Pfeife und wird auch nichts mehr werden

Zitat von WilderSüden;3089037:Ja...genügen BEIDE unseren Ansprüchen nicht :cool: