Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich schlimm, was dieser Torhüter, dessen Namen ich nicht nennen möchte hier leistet ! Ich war schon kein "Wiese-Fan" aber dieser "Sportler", dessen Aufgabe es eigentlich ist unseren Lieblingsverein zwischen den Pfosten zu verteidigen, schießt den Vogel wirklich ab.

Wenn Werder nicht endlich mal einen echten Torhüter engagiert, sehe ich schwarz für weitere Erfolge in den nächsten Jahren.

Leute...wir haben eine Klasse Manschaft, ein Klasse Trainer Team, aber schon seit Jahren keine Nummer 1 mehr...!!!!! Das ist traurig !!!!

Klar wird das demotivierend sein für den Herrn dessen Namen ich nicht mehr nennen werde, aber er soll sich doch bitte mal vorstellen, wie demotivierend seine stets schlechte Leistung für uns Fans ist.

Es tut mir leid für das persönliche Schicksal dieses "Sportlers", aber es sollte kein weiterer Euro mehr verschwendet werden, um ein signifikantes Leistungstief, das auch mit 3 weiteren Jahren ordentlichem Training nicht zu verbergen sein würde, zu finanzieren.

Wer das nicht sieht ist blind... und das darfich sagen, da meine Frau so gut wie blind ist und trotzdem diese Schwäche unserer Mannschaft "sieht".

Bitte, Viktor, Marco und der Rest derer, die ernsthafte Entscheidungsmacht haben, bitte unternehmt etwas, bevor das Problem zur absoluten Katastrophe wird !! Ihr seid in der Lage, Entscheidungen zu treffen, tut dies bitte auch.... vor allem auch im Sinne der Fans.

MfG Rheinrich2

Auch die Nachspielzeit gegen Schalke ändert nichts an meiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach der Saison sollte man reagieren und sich nach einer neuen Nr. 1 umsehen.

Auch wenn er meistens solide spielt, ist da immer wieder (mindestens) die eine Unsicherheit bzw. der eine Aussetzer im Spiel.

Eindeutig mir zu vielen verschuldeten Gegentoren diese Saison. Das reicht nicht als Stammtorhüter eines 1.-Liga-Teams.

Tja, es gab ne Zeit, da wurde Wolf für Miele gefordert. RD hat den Wechsel vollzogen und nun sitzen wir mit der Scheiße! Miele war nie ein überragender Torwart, aber er war solide. Wolf ist leider nicht mal bundesligatauglich. Es ist so schlimm. Schalke ist nicht besser, es ist ein normales "0:0-Spiel" aber unser Torhüter hat was dagegen und legt ihn sich quasi selbst rein.

Meine Güte liebes Trainerteam - setzt diesem Dasein ein Ende! Es tut mir leid, dass ich sowas schreiben muss! Aber es geht nicht mehr weiter so! Was bringt es, wenn wir uns auf dem Feld verbessern und im Tor ständig die selbe Scheiße passiert?

Ich will einen Torhüter im Tor sehen, keinen Fliegenfänger!

Kann man nur von oben bis unten unterstreichen. Ganz fett.

Na, da werden einige hier demnächst die Kritik wieder abbügeln, weil er am Schluß noch zwei absolute Pflichtbälle gehalten hat. :ugly: Aber selbst das ist für Wolf was besonderes.

Danke fürs Gegentor

Nein, ärgern tue ich mich nicht. Man gewöhnt sich nämlich an alles irgendwann.

Hätten wir verloren, hätte ich mich geärgert. So ist es fast egal, ohne den einen Schuss, der aufs Tor kam und mal wieder drin war hätten wir wohl 0:0 gespielt.

Stark am Ende, da macht er den Fehler wieder gut, das darf man schon so sehen. Gerade der 2. Ball ist kein "Pflichtball"..
Und positiv auch, dass er sich nach dem Spiel als Erster stellt, man merkt dass er selbst den Kaffee aufhat und das Tor klar auf seine Kappe nimmt. Muss er auch!

Ist doch super 1:1 !

Hier noch ein Zitat von werder1985 aus dem Worum, was ich absolut unterstütze:

"man sollte immer überlegen wen man kritisiert. und wolf ist eben eher mittelklasse. kostet dafür aber nicht viel. das bedeutet dann aber wenn man solche spieler hat, dass dann ein vestergaard noch kommen kann. Bedeutet aber auch, dass dann fehler passieren.
im verein hat man das ja auch erkannt und hat einen casteels geholt. außerdem ist man ja an wiedewald dran. ergo hat man das schon alles erkannt. jetzt hasstiraden auf einen spieler zu singen, der 200t ablöse gekostet hat und wahrscheinlich auf dem platz der schlechtbezahlteste spieler ist, halte ich für absolut dämlich.

dass man sich ärgert okay. aber einiges ist echt unter der gürtellinie. widerlich."

!

!!! Kopf hoch Rapha !!!

Nein, ärgern tue ich mich nicht. Man gewöhnt sich nämlich an alles irgendwann.

Hätten wir verloren, hätte ich mich geärgert. So ist es fast egal, ohne den einen Schuss, der aufs Tor kam und mal wieder drin war hätten wir wohl 0:0 gespielt.

Toll fand ich das Interview. Erstmals in dieser Saison einen Fehler eingestanden. Aber statt dann zu sagen das die Jungs ihm den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben muss er noch mal betonen das er am Ende ja noch mal geholfen habe. Das war heute ein dröges Spiel der Marke 0:0, gut, man kann nicht jede Woche Hurra-Fußball veranstalten. Wolf hat es geschafft das ich immer noch SO EINEN HALS habe. Meine Fresse echt...allein nach dem 0:1 noch dieser lächerliche Ball den ein C-Jugendlicher fängt, von Wolf aber in die Mitte geboxt wird.

Ich habe fertig...:kotz: :wand: :wand: :kotz:

Stark am Ende, da macht er den Fehler wieder gut, das darf man schon so sehen. Gerade der 2. Ball ist kein "Pflichtball"..
Und positiv auch, dass er sich nach dem Spiel als Erster stellt, man merkt dass er selbst den Kaffee aufhat und das Tor klar auf seine Kappe nimmt. Muss er auch!

Ist doch super 1:1 !

Hier noch ein Zitat von werder1985 aus dem Worum, was ich absolut unterstütze:

"man sollte immer überlegen wen man kritisiert. und wolf ist eben eher mittelklasse. kostet dafür aber nicht viel. das bedeutet dann aber wenn man solche spieler hat, dass dann ein vestergaard noch kommen kann. Bedeutet aber auch, dass dann fehler passieren.
im verein hat man das ja auch erkannt und hat einen casteels geholt. außerdem ist man ja an wiedewald dran. ergo hat man das schon alles erkannt. jetzt hasstiraden auf einen spieler zu singen, der 200t ablöse gekostet hat und wahrscheinlich auf dem platz der schlechtbezahlteste spieler ist, halte ich für absolut dämlich.

dass man sich ärgert okay. aber einiges ist echt unter der gürtellinie. widerlich."

!

!!! Kopf hoch Rapha !!!

Klasse Zitat!!
Finde es bedenklich, einem (eigenen)Spieler eine Verletzung zu wünschen. Oder ihn auszupfeifen.. Geht gar nicht!!!
Wolf ist Werderspieler!! Und er bekommt meine 100%ige Unterstützung!
Klar, war es ein Fehler! Aber seine Parade hat es wieder wettgemacht!

Der zweite Ball ist schlecht abgewehrt in die Mitte, ein Fussballtorwart sollte da die Hände gebrauchen und den Ball fangen. Der andere Ball war ein dankbarer Torwartball.

Sorry, aber wenn einer dieser Bälle reingeht ist das genauso mies wie das 0:1.

Um sich danach selbst abzufeiern für zwei absolute Lullifax-Pflichtbälle, die jeder Bundesliga-Keeper halten muss. Naja, scheint für ihn schon was Besonderes zu sein.

Wofür er Prödl die ganze Woche den Hintern knutschen sollte.

"man sollte immer überlegen wen man kritisiert. und wolf ist eben eher mittelklasse.

Wolf ist eher Verbandsklasse, aber sicherlich keine Mittelklasse der Bundesliga. Das würde heißen, dass es noch schlechtere gibt, und die gibts nicht. Nichtmal auf der Ersatzbank.

jetzt hasstiraden auf einen spieler zu singen, der 200t ablöse gekostet hat und wahrscheinlich auf dem platz der schlechtbezahlteste spieler ist, halte ich für absolut dämlich.

Erstmal werden hier und auch im Worum keine Hasstiraden gesungen, sondern die absoluten konstanten Minusleistungen kritisiert.

Und nur weil ein Spieler schlecht bezahlt wird oder wenig Ablöse gekostet hat, darf er gerne ordentlich spielen. Selke oder Sternberg verdienen sicherlich weniger als Wolf. di Santo und Izet haben weniger Ablöse gekostet. Dieses Argument ist Blödsinn.

Im Interview nach dem Spiel war seine Selbstkritik richtiges Neuland für ihn. "ICH...ich..." Sagt, dass es sein Fehler war und im selben Atemzug will er sich in den Himmel loben, merkt DAS und fängt den Satz nochmals an, um zu sagen, dass ER der Mannschaft helfen konnte. DAS wiederholt er gern zweimal. Da hat er gerade noch die Kurve gekriegt. Beim nächsten Bock wird er nach dem Spiel bestimmt schon viel sovereigner Antworten finden.

Noch nachzutragen: Die Faustabwehr...

Back