Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde verlangt mal nen anderen Keeper zu bringen. Mir wurde Strebinger hier zu schnell verbrannt, aber der wäre wohl auch nach ordentlichen Auftritten nicht dringeblieben.
Ich meine den Schuss am Ende aus spitzen Winkel den Wolf mit dem Fuss in die Mitte lenkt.
Ich würde allen, die jetzt hier nicht an sich halten können, raten, eine Nacht drüber zu schlafen. Morgen im DoPo wird der Trainer bestimmt dazu antworten müssen. Geh ich mal von aus.

Mir wurde Strebinger hier zu schnell verbrannt, [...]

Und in Regensburg soll es für Strebinger anscheinend auch nicht soooo dolle laufen...Für die hier im Forum geäußerte Kritik hat er selbst gesorgt. In diesen beiden Spielen hat er nicht gezeigt, dass er in der Bundesliga spielen sollte (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt).
:bier::O...Im Sommer wird Wolf weg sein, bis dahin hoffe ich auf wenige weitere Fehler.
Du meinst die Blinse, die eine leicht bessere Fehlerquote hatte, wie Wolf, uns dafür im Gegenzug aber auch mal Punkte gesichert hat?Ach ne, der hat immer so weinerlich geguckt.
![]()
Es ist bezeichnend dass jede Ersatzbank besser besetzt ist im Tor, als unsere Stammposition. Sogar bei uns![]()
Ich hoffe nur, dass er das auch gesagt hätte, wenn er nicht mehr entscheidend hätte mithelfen können, ein 1:1 zu halten.Raphael Wolf: Das Tor geht natürlich auf meine Kappe. Das war ein Griff ins Klo, eine Katastrophe, die mir peinlich ist gegenüber den Mannschaftskollegen. Ich wollte ihn festhalten, das war der Fehler."
Viktor Skripnik: Fehler gehören zum Fußball, wichtig ist mir die Reaktion der Spieler. Raphael Wolf hat versucht, seinen Fehler wieder gut zu machen. Am Ende hatte auch er Anteil am Erfolg."
![]()
Lass ihn besser...er iss gerade im RauschDas soll ja wohl ein Witz sein...

Ob du da nicht falsche Schlüsse gezogen hast? Ich denke, FatTony ist eher der Meinung, dass Miele wesentlich besser als Wolf war.Zitat von WilderSüden;3088989:Lass ihn besser...er iss gerade im Rausch
Mielitz...^^![]()
Ich würde allen, die jetzt hier nicht an sich halten können, raten, eine Nacht drüber zu schlafen. Morgen im DoPo wird der Trainer bestimmt dazu antworten müssen. Geh ich mal von aus.
Ob du da nicht falsche Schlüsse gezogen hast? Ich denke, FatTony ist eher der Meinung, dass Miele wesentlich besser als Wolf war.

Zitat von WilderSüden;3088983:Ich denke, mit Strebinger und Husic hat man alles richtig gemacht.
Wolf hätte bei einem Ausgang mit einem 0:1 heute wackeln können.
So bin ich mir aber sicher, dass er die nächste Partie wieder bestreiten wird...
also ich wäre froh, wenn mielitz statt wolf bei uns im tor stehen würde.