muss ja zugeben das 2. Tor (Eigentor) versteh ich auch beim 5. hinschauen nicht....![]()
Um es zu verstehen, sollte man sich nochmal angucken, wie er schon die gesamte Körperspannung verliert, noch bevor der Ball überhaupt den Pfosten berührt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ja zugeben das 2. Tor (Eigentor) versteh ich auch beim 5. hinschauen nicht....![]()
Ja? Ich finde, er hätte auch die Flanke, dank der Westermann zur Chance kommt, abfangen/wegboxen können. War aber ohnehin Abseits. Aber was genau hat er denn gut gemacht? Den Schuss von diesem Goaida hält ausnahmslos jeder Bundesliga-Torhüter. Was gabs sonst zu klären? Darüber hinaus wird scheinbar gerne übersehen, dass Wolfs Abschläge katastrophal schlecht sind. In jedem Spiel und zu jeder Zeit. Ich kann da, unabhängig von den Patzern, keine gute Leistung erkennen.
Zu der Szene mit Luki: Es ist doch so, dass Wolf hier alle Fäden in der Hand hält, um die Situation zu entschärfen. Es wäre viel sicherer, wenn Wolf den Ball mit der Hand aufnimmt, als Luki den in die Mitte oder zur Ecke klären zu lassen.
Bei der letzen Szene gebe ich dir Recht: Nur die Dusseligkeit der Hamburger gibt RW erst die Chance, den Ball noch zu halten. Aber genau das macht er dann ja nicht, sondern liefert Slapstick pur.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum RW bei uns weiter im Tor stehen sollte: Die Kommunikation mit den Vorderleuten klappt nicht, seine Strafraumbeherrschung ist mangelhaft, die Abschläge katastrophal, er patzt zu häufig und hält dabei nur das nötigste.
Die "Chance" seiner Verletzung muss jetzt genutzt werden, um Husic/Strebinger ins kalte Wasser zu werfen

Stimmt, hab mir alles nochmal angeschaut. Wie er schon seine Augen beim 1:0 verdreht ist ein Frevel an die gesamte Torhüter-Zunft. Der große Zeh seines linken Fuss stand ebenfalls ungünstig zum Ball, somit muss man Wolf eine 96,5 prozentige Schuld am Tor geben.....ganz zu schweigen vom Trikot, das zu weit aus seiner Hose heraushing und ihn bei einem möglichen Entgegenlaufen sträflich behindern hätte können.
Du schwafelst nur. Was hat Wolf denn bitte in der Szene gut und richtig gemacht?
Beim 0:1 geht´s darum was Luki gut und richtig gemacht hat, nämlich nix.
Beim 0:1 geht´s darum was Luki gut und richtig gemacht hat, nämlich nix. Den Ball beim 0:2 kann er fangen, kann man ihm also eine Schuld zusprechen....aufgrund der 4 gegen 1 Situation ist dies aber relativ belanglos.
Beim 0:1 geht´s darum was Luki gut und richtig gemacht hat, nämlich nix. Den Ball beim 0:2 kann er fangen, kann man ihm also eine Schuld zusprechen....aufgrund der 4 gegen 1 Situation ist dies aber relativ belanglos.
Du schwafelst nur. Was hat Wolf denn bitte in der Szene gut und richtig gemacht?
Ich hätte gerne mal von dir einen konkreten Vorschlag. Wer soll denn deiner Meinung nach ins Tor? Und fandest du Mielitz besser, d.h. hättest du den damaligen Wechsel nie vorgenommen?

Ich hätte gerne mal von dir einen konkreten Vorschlag. Wer soll denn deiner Meinung nach ins Tor? Und fandest du Mielitz besser, d.h. hättest du den damaligen Wechsel nie vorgenommen?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Husic oder Strebinger, oder einen erfahrenen ruhigen Mann im Winter leihen.
Und ja, ich bin überzeugt davon dass wir mit Mielitz diese Probleme nicht hätten, und hätte ihn spätestens nach der Auszeit wieder ins Tor gestellt.
Naja, interessant wenn ich mir deine Kommentare vom Winter 2013 ansehe. Da siehst du Wolf leicht vor Mielitz.
Ich finde dieses ewige Gejammer über Wolf lästig. Er ist kein super Torwart und bei manchen Fehlern denke ich mir auch der war haltbar, allerdings muss ich sagen das Wolf gegen den HSV bis auf das 0-2 ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat.
Das 0-1 war leider der Fehler von Luki, obwohl das auch mal passieren kann.
Das ist überhaupt nicht belanglos.Da stellen sich die Hamburger in dieser Situation schon so dämlich an und wir nutzen das nicht.Stattdessen haut sich Wolf das Dingen selber rein.Es wären noch ca. zwei Minuten zu spielen gewesen, also man hätte theoretisch noch den Ausgleich machen können.
Da werden wir wohl nicht zu einem Konsens gelangen. Sei´s drum. Ich bin absolut kein Anhänger oder Fan von Wolf, jedoch bin ich so realistisch zu sehen welche wirklichen Alternativen wir haben. So lange das nicht der Fall ist sollte man Wolf unterstützen und ihm nicht jedes Gegentor ankreiden. Wolf ist kein Hellseher und kann nicht ahnen das Luki, der vorher alles souverän rausköpft, den Ball verlängert. Hätte er gerufen und es wäre schief gegangen, dann würden alle sagen "wie konnte er nur rufen, Luki war doch da". Wie man es macht macht man es verkehrt