So nur mal die Gegentore, die halten konnte (die ganzen kleinen Fehler und Wackler zwischendurch, die die Abwehr verunsichern nehm ich mal nicht dazu und ich nehm mal nur die BL- Spiele, er sah ja in der Vorbereitung auch oft nicht gut aus):
1. Spieltag, Hertha:
- 1:0, locker geköpfter Ball aus knapp 6m der einen halben Meter neben seiner Ausgangsposition einschlägt. Wahrscheinlich hält den jeder ander BL TW.
2. Spieltag, Hoffenheim:
- 1:0, rennt vollkommen blind raus, geht dann nicht mal auf den Stürmer
3. Spieltag, Leverkusen:
- 1:0, zwar ein sehr scharfer Ball, schlägt aber trotzdem nur 40 cm neben seinem Kopf ein
- 3:2, der Ball wird aus knapp 18 m zwar scharf und platziert geschossen, aber er geht ins kurze Eck und ist wohl möglich für den ein oder anderen BL- Torwart haltbar
4. Spieltag, Augsburg:
- war kein Tor dabei das er verhindern konnte/musste, aber hat halt auch keine einzige Situation entschärft
5. Spieltag, Schalke:
- 1:0, den muss er haben, sogar sicher, dadurch kippt das Spiel und wir verlieren
6. Spieltag, Wolfsburg:
- 1:0, stellt sich im 1 vs. 1 dusselig an und geht schon vor dem Schuss auf die Knie, ist definitiv haltbar
- 2:1, wird mal wieder "auf dem falschem Fuß erwischt" und geht vor dem Kopfball auf die Knie, er könnte auch die Flanke abfangen
7. Spieltag, Freiburg:
- kam nicht grad was auf sein Tor
8. Spieltag, Bayern:
- 2:0, der Freistoß geht zwar unter der Mauer durch, ist aber nicht scharf, statt sich wenigstens noch um die Parade zu bemühen bleibt er stehen
- außerdem 6 Schüsse aufs Tor - 6 Tore
9. Spieltag, Köln
- 1:0, ist zwar schwer, aber er geht schon vor dem Schuss in die Position und dreht seitlich ein
10. Spieltag, Mainz:
- 1:0, da brauchen wir nicht drüber reden, den muss er haben, habe zwar erst für Wolf plädiert, aber da bin ich noch von einem abgefälschtem Schuss ausgegangen, nach einer Wiederholung hab ich gesehen dass er nicht abgefälscht war und er ihn halten MUSS
11. Spieltag, Stuttgart:
- Tja, da musste er mal nicht hinter sich greifen, hatte aber sehr sehr viel Glück dabei
12. Spieltag, HSV:
- 1:0, Muss er entweder die Flanke abfangen oder anders hingehen und nicht nur unmotiviert den Fuß hinhalten
- 2:0, brauch ich nichts sagen
Fazit:
Es geht nicht darum dass er in jedem Spiel Riesen Patzer gemacht hat, sondern einige haltbare Bälle rein gehen lassen hat und im Gegenzug wirklich in der ganzen Saison kein Spiel gehabt hat wo er uns einen Punkt gerettet hat, d.h.: wo er mal eine Klasse Parade rausgeholt hat, im Gegenzug holen fast alle anderen Torhüter der BL pro Spiel eins, zwei gute Dinger raus. Zudem ist Wolf unheimlich unsicher, lässt viele Bälle prallen, hat überhaupt keine Strafraumbeherrschung und eine grausame 1 gg 1 Technik. Dann verunsichert er mit seinen kleinen Fehlern die ganze Abwehr und hält einfach nix.
Er kassiert 2,17 Tore pro Spiel und jeder 2. Schuss auf´s Tor ist drin!
Sieh es ein er ist nicht BL-tauglich und ich würde sagen er ist sogar schlechter als Borel es damals war.
Ich sehe gar nichts ein, wenn Du gestattest!
Werde die von Dir genannten Situationen anschauen!
Ich finde es trotzdem bedenklich, wie Wolf hier gemobbt wird. Wahrscheinlich hast du damals Mielitz verteufelt und eben nach Wolf gerufen! Und als nächstes sind dann Husic oder Strebinger die Bauernopfer, wenn sie nicht so "funktionieren"!
Es ist schlimm, wenn Werderspieler von den eigenen Fans gemobbt werden!
wieder eingerissen, bei beiden Gegentoren.