Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Torwart wäre nicht schlecht.
Hatten wir bisher auch....
Erstmal gute Besserung!
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es mit Skrippos (anscheinender) Nummer 2 Strebinger nicht besser wird. Was ich bisher von dem gesehen habe, war fast noch schlechter als Wolf. Aber das waren auch nur 3-4 Testspiele...
Sollte Wolf ausfallen, bin ich gespannt, was sich seine Vertreter hier Woche für Woche "anhören" müssen....
Erstmal gute Besserung!
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es mit Skrippos (anscheinender) Nummer 2 Strebinger nicht besser wird. Was ich bisher von dem gesehen habe, war fast noch schlechter als Wolf. Aber das waren auch nur 3-4 Testspiele...
Sollte Wolf ausfallen, bin ich gespannt, was sich seine Vertreter hier Woche für Woche "anhören" müssen....
Husic würde sich gar nichts anhören müssen, das ist ein Nachwuchsspieler. Strebinger? Who knows...ich stehe auf dem Standpunkt das ein Torwart ruhig Fehler machen darf wenn er Verantwortung übernimmt. Geht ja auch gar nicht anders, passiert selbst Manuel Neuer wenn er sich beim rauslaufen verschätzt.
Husic würde sich gar nichts anhören müssen, das ist ein Nachwuchsspieler. Strebinger? Who knows...ich stehe auf dem Standpunkt das ein Torwart ruhig Fehler machen darf wenn er Verantwortung übernimmt. Geht ja auch gar nicht anders, passiert selbst Manuel Neuer wenn er sich beim rauslaufen verschätzt.

Sprach man seinerzeit von Oli Kahn nicht auch von Pannen-Oli ?Ein intergalaktischer Vergleich, nicht nur auf die Tabellenplätze bezogen.
Erst einmal gute Besserung an R. Wolf!
![]()

Ein intergalaktischer Vergleich
Natürlich, aus Fehlern lernt man ja auch gelegentlich.

Die Befürchtung habe ich auch. Weil es unsere sportliche Führung im Gegensatz zu allen anderen Klubs nicht schafft mal einen ordentlichen Torhüter zu scouten und zu verpflichten.
Meine Hoffnung liegt auf Husic. Nicht auf Strebinger.
In beiden Themen. Eigentlich haben sogar alle Bundesligisten 2 sehr gute Keeper, die mir spontan einfallen...