Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lächerlich finde ich einen Torwart, bei dem jeder schwere Ball drin ist und dessen Abstöße eine Vollkatastrophe sind.

Das ist doch lächerlich über Tor 2 zu diskutieren.....diese Situation ist doch nur durch das Unvermögen der Hamburger entstanden. Die sind mit 4 Mann mutterseelen aleine auf den Tormann zugelaufen. War doch klar, dass das ein Gegentreffer wird.

Allerdings ist diese Situation irgendwie beispielhaft für Wolfs Leistungen bei Werder. Wenn der Gegner zu blöd ist den Ball unterzubringen, dann haben wir ja noch Wolf, der das für ihn erledigt.

Das etwas mit den Leistungen Wolf nicht stimmt merkt man doch schon daran, dass wir nach nahezu jedem Spiel über seine Leistungen und Fehler diskutieren müssen.
Er hatte heute ein, zwei gute Szenen. Aber für mich sieht er bei beiden Toren wieder schlecht aus. Das zweite ist klar. Normalerweise dürfen die Hamburger ihm da keine Chance lassen. Aber sie geben ihm die sogar noch und mach den Ball selbst rein. Beim Ersten wird eben wieder deutlich, dass er nicht Herr über den Fünfmeterraum ist, sondern viel zu zögerlich agiert. Da ist keine Präsenz. Das ist sch***!!! Wir können uns all diese Fehler einfach nicht leisten.

Tut mir Leid, aber mit diesem Torwart steigen wir ab.
Wieder keine Kommunikation mit den Abwehrspielern.
Die Passivität beim 1. Gegentor und die nicht vorhandene Kommunikation lassen unsere Abwehrspieler immer wieder schlecht aussehen.
Die Aura des Abstiegs, die er nun einmal in sich trägt, habe ich schon letzte Saison erwähnt.
Husic rein. Strebinger bitte nicht!
Ansonsten muss in der Winterpause noch einmal nachgebessert werden.

Der Torwart-Wechsel könnte eventuell schon kurz bevor stehen:

Retweeted Marcus Jürgensen (@Sky_MarcusJ):
Werder-Trainer Skripnik deutet schlimmere Knie-Verletzung bei Keeper Wolf an. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.‪#‎ssnhd‬

Quelle ist das worum auf Facebook/Twitter.

Gute Besserung erstmal.

Zum Spiel heute bleibt nicht mehr viel zu sagen. Gegentor 1 geht gemeinschaftlich auf seine und Lukis Kappe, beim zweiten Gegentor wäre er eigentlich ja chancenlos, aber nachdem 4 Deppen die das Tor nicht machen wollen ihm wieder die Chance geben, macht er das denkbar schlechteste, was ein Keeper machen kann.

Tut mir für ihn ja leid, aber das wird nix mehr.

Tut mir Leid, aber mit diesem Torwart steigen wir ab.
Wieder keine Kommunikation mit den Abwehrspielern.
Die Passivität beim 1. Gegentor und die nicht vorhandene Kommunikation lassen unsere Abwehrspieler immer wieder schlecht aussehen.
Die Aura des Abstiegs, die er nun einmal in sich trägt, habe ich schon letzte Saison erwähnt.
Husic rein. Strebinger bitte nicht!
Ansonsten muss in der Winterpause noch einmal nachgebessert werden.

Klingt nach einen Plan...zumal Wolf noch NIE...und ich betone NIE gut war...
Aber auch das sehen hier viele wieder gaaaanz anders...auch ok!

Der Torwart-Wechsel könnte eventuell schon kurz bevor stehen:

Retweeted Marcus Jürgensen (@Sky_MarcusJ):
Werder-Trainer Skripnik deutet schlimmere Knie-Verletzung bei Keeper Wolf an. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.‪#‎ssnhd‬

Quelle ist das worum auf Facebook/Twitter.

Wünsche ihm nichts böses...aber wer beim ersten Tor so dämlich da steht und als TW mit dem Fuss an so einem leichten Ball daneben tritt, der hat kein STANDBEIN!

Und das ist jetzt bewiesen...Verletzt und weg...

Und der eine oder andere Spieler geht ja auch mit...hoffe ich!!

Back