Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal gute Besserung!

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es mit Skrippos (anscheinender) Nummer 2 Strebinger nicht besser wird. Was ich bisher von dem gesehen habe, war fast noch schlechter als Wolf. Aber das waren auch nur 3-4 Testspiele...

Sollte Wolf ausfallen, bin ich gespannt, was sich seine Vertreter hier Woche für Woche "anhören" müssen....

Husic würde sich gar nichts anhören müssen, das ist ein Nachwuchsspieler. Strebinger? Who knows...ich stehe auf dem Standpunkt das ein Torwart ruhig Fehler machen darf wenn er Verantwortung übernimmt. Geht ja auch gar nicht anders, passiert selbst Manuel Neuer wenn er sich beim rauslaufen verschätzt.

Erstmal gute Besserung!

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es mit Skrippos (anscheinender) Nummer 2 Strebinger nicht besser wird. Was ich bisher von dem gesehen habe, war fast noch schlechter als Wolf. Aber das waren auch nur 3-4 Testspiele...

Die Befürchtung habe ich auch. Weil es unsere sportliche Führung im Gegensatz zu allen anderen Klubs nicht schafft mal einen ordentlichen Torhüter zu scouten und zu verpflichten.

Meine Hoffnung liegt auf Husic. Nicht auf Strebinger.

Bisher war Wolf hier die klare Nummer 1. Das heißt für mich, dass man von den Vertretern gar nichts erwarten kann. Aus der Situation können die Burschen nur positiv überraschen.

Sollte Wolf ausfallen, bin ich gespannt, was sich seine Vertreter hier Woche für Woche "anhören" müssen....

Das käme auf die Leistung der Vertreter an. Wenn sie -wie Wolf- Woche für Woche unterdurchschnittlich agieren, werden sie sich einiges "anhören" müssen. Man kann doch kaum noch wegdiskutieren, dass Wolfs Leistungen für die Bundesliga zu schlecht sind, zumal das im Abstiegskampf wirklich tödlich ist.

Husic würde sich gar nichts anhören müssen, das ist ein Nachwuchsspieler. Strebinger? Who knows...ich stehe auf dem Standpunkt das ein Torwart ruhig Fehler machen darf wenn er Verantwortung übernimmt. Geht ja auch gar nicht anders, passiert selbst Manuel Neuer wenn er sich beim rauslaufen verschätzt.

Ein intergalaktischer Vergleich, nicht nur auf die Tabellenplätze bezogen.

Erst einmal gute Besserung an R. Wolf!

:schal:

Gute Besserung, Raphael :tnx:

Jetzt bin ich gespannt, wer ihn ersetzen wird (sollte es wirklich so schwer sein, wie es sich im Moment anhört) und wie derjenige sich dann macht. Ich hoffe schon auf eine Verbesserung.

Gute Besserung

Könnte dann die erhoffte Wachablösung sein, sollte der Vertreter ordentlich bis gut halten. Wolf ist keinesfalls so unumstritten als Wiese damals, als Mielitz ihn gut vertreten hat.

Hoffe, dass das entweder Strebinger oder Husic zu nutzen wissen. Denke aber auch eher, dass es Strebinger sein wird, weil der zuletzt auf der Bank saß... mal sehen.

Übrigens ziemlich verantwortungslos von Wolf mit einer (vermutlich schweren Verletzung) noch weiter zu spielen. Vielleicht hatte es damit zu tun, dass er den letzten Ball sich so stümperhaft reingebaggert hat, weil er vor Schmerzen nicht ordentlich springen konnte.

Man hatte doch noch einen Wechsel frei, der dann für Elia "vergeudet" wurde. Held...

Hoffe dass Skrippa Husic jetzt die Chance gibt, glaube aber eher dass Strebinger halten wird. Ist aber auch egal, denn so schlecht wie Wolf können sie eigentlich nicht sein. Er hat diese Saison nur 1 einzige gute Parade gegen Mainz gehabt und sonst war er unterirdisch schlecht. Für mich der schlechteste TW aller Bundesligisten, ich sehe sogar Kirschbaum besser als Wolf. Ich hoffe derjenige der die Chance bekommt nutzt sie auch und löst Wolf ab. Ich glaube allerdings nicht dass seine Verletzung so schwerwiegend war, da er ja weitergespielt hat, ich glaube eher er will seinen Riesenpatzer in der Nachspielzeit damit begründen.

Back