F
FatTony
Guest
was bringen einen torhüter wie karius oder kraft, horn oder bürki......
Was einem ein Keeper wie Horn bringt, das wirst du diese Saison sehen. Für mich DER Nachwuchs-Torwart schlechthin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bringen einen torhüter wie karius oder kraft, horn oder bürki......
Der Edel-Insasse vom FC Bayern hatte auch mal einen Michael Rensing als den kommenden Nationaltorhüter gesehen - wie das Ganze dann endete, wissen wir alle...der eine wurde Maskottchen von Fortuna Düsseldorf und der andere ging in den Knast^^^..., das wirst du diese Saison sehen. Für mich DER Nachwuchs-Torwart schlechthin.

Zitat von WilderSüden;2995219:Der Edel-Insasse vom FC Bayern hatte auch mal einen Michael Rensing als den kommenden Nationaltorhüter gesehen
Wolf steht da für mich nicht an, wie oftmals suggeriert, hinterster Stelle...
Mir ist egal was der Edel-Insasse redet, wenn ich über Horn rede wie ich über ihn rede dann deswegen weil ich ihm zutraue ein Großer seiner Zunft zu werden. Etwas das ich über Wolf niemals sagen würde. Ob Horn seinen Weg geht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt aber er bringt alle notwendigen Fähigkeiten bereits jetzt mit und hat in der zweiten Liga überzeugt. Er wird meiner Meinung nach auch in der ersten Liga überzeugen.
Wolf steht für mich für einen Keeper von Gestern, ohne große Stärken, ohne Risiko, ohne Entwicklungspotential. Er ist halt jetzt nunmal unser Keeper, lässt sich nicht ändern und er muss und wird im Stadion unterstützt werden. Aber sobal Husic auch nur annähernd zeigt das er reif für die Bundesliga ist gilt es ohne Wenn und Aber einen Wechsel durchzuführen wie seinerzeit z.B. bei Leno.

Ich wollte nur damit andeuten, dass sich da schon Leute geirrt hatten, die unbestritten den Fußball leben.^^Mir ist egal was der Edel-Insasse redet, wenn ich über Horn rede wie ich über ihn rede dann deswegen weil ich ihm zutraue ein Großer seiner Zunft zu werden. Etwas das ich über Wolf niemals sagen würde. Ob Horn seinen Weg geht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt aber er bringt alle notwendigen Fähigkeiten bereits jetzt mit und hat in der zweiten Liga überzeugt. Er wird meiner Meinung nach auch in der ersten Liga überzeugen.
Wolf steht für mich für einen Keeper von Gestern, ohne große Stärken, ohne Risiko, ohne Entwicklungspotential. Er ist halt jetzt nunmal unser Keeper, lässt sich nicht ändern und er muss und wird im Stadion unterstützt werden. Aber sobal Husic auch nur annähernd zeigt das er reif für die Bundesliga ist gilt es ohne Wenn und Aber einen Wechsel durchzuführen wie seinerzeit z.B. bei Leno.
Zitat von WilderSüden;2995234:Nur jetzt sollte man Wolf auch seine Chance geben, ihn die Hinrunde einsetzen und dann wird man das Weitere sehen - wo ist das Problem?
Zitat von WilderSüden;2995234:Ich fand es nur nicht gut, dass hier teilweise nach jedem vermeintlichen Fehler Wolfs hinterhergehechelt wurde.
Zitat von WilderSüden;2995234:1 Mio Handgeld für Pavel Czech bekommen? :cool:

Doch....Das macht hier niemand.
ein Beitrag von den Mods gelöscht.^^Kann passieren...im Eifer des Gefechts...Das klingt für mich wie unser altes Leiden...da gibt es Tore André Flo, wir holen Håvard. Da gibt es Toni Kroos, wir holen Felix. Da gibt es Petr Čech, wir holen Pavel...![]()
Zitat von WilderSüden;2995239:Doch.
Da wurde sogar in einem krassen Fall eines unserer Forenmitgliederein Beitrag von den Mods gelöscht.^^
War nach dem Spiel gegen Bilbao.
Fand den Beitrag unfassbar, wollte ihn kopieren - und schwups war er weg.^^
Fakt ist aber, dass er in den letzten Testspielen Fehler gemacht hat, und die darf man hier auch ansprechen und entsprechend kritisieren. Macht man bei anderen Spielern (Petersen zb) ja ebenfalls zur Genüge, mit jedem versprungenen Ball.
Fakt ist immer nach deiner Meinung, das wissen wir inzwischen...^^Fakt ist aber, dass er in den letzten Testspielen Fehler gemacht hat, und die darf man hier auch ansprechen und entsprechend kritisieren. Macht man bei anderen Spielern (Petersen zb) ja ebenfalls zur Genüge, mit jedem versprungenen Ball.
Zitat von WilderSüden;2995301:hofft nicht auf einen Wolf, dass er eine prima HR 14/15 hinlegt und sich weiterentwickelt??
Zitat von WilderSüden;2995301:Warum hofft man hier eher heute als morgen auf einen Husic ...

Weiterhin hat er gerade mal eine Rückrunde hinter sich, auf welcher Basis sagt man da das er kein Potenzial mehr hat ?!

Aber weiter oben nickst Du einen Beitrag ab, in dem Wolf fehlende Entwicklungsperspektiven bescheinigt werden. Da würde mich mal Deine ehrliche Meinung interessieren: Ein Torwart mit 26 ist nicht mehr in der Lage, sich weiter zu entwickeln? Oder hängt das hier direkt an der Personalie Wolf? Ein Bartels muss sich ja irgendwo auch entwickeln, wenn er den erfolgreichen Sprung von Liga 2 in Liga 1 schaffen will (ja, er hatte in Liga 1 auch schon Einsätze, aber das ist etwas her).
Zitat von WilderSüden;2995301:...
Gerade mal noch 1 Miliönchen unter Petersen...als Torwart wohlgemerkt.
Und eben, man beachte auch hier bitte mal die Tendenz.
Zitat von WilderSüden;2995301:Warum hofft man hier eher heute als morgen auf einen Husic (der gestern übrigens auch schonmal gleich 3x hinter sich greifen musste)
Zitat von WilderSüden;2995301:und hofft nicht auf einen Wolf, dass er eine prima HR 14/15 hinlegt und sich weiterentwickelt??
Weiterhin hat er gerade mal eine Rückrunde hinter sich, auf welcher Basis sagt man da das er kein Potenzial mehr hat ?! Mit 26 ist er auch noch lange nicht fertig mit seiner Entwicklung.
Er hat kaum Fehler gemacht und der Mannschaft Sicherheit gegeben.
Jetzt sollte man erstmal die Saison abwarten und danach kann man sich wirklich ein Bild machen.
Nochmal: Ich habe überhaupt keinen "Hass" auf irgendeinen Spieler von Werder, ok?..., um weiter auf Hass-Spielern von dir rumzuhacken, aber sachliche Kritik bei anderen zu verbieten. Falls du es nicht gemerkt hast, während deines Aufsatzes... Petersen war nur ein Beispiel. Ich hätte auch Bargfrede, di Santo oder einen x-beliebigen Spieler hinschreiben können.