Überrissen und falsch heißt im Allgemeinen "überrissen und falsch." Keine Ahnung, was daran missverständlich ist.
Daran ist nichts missverständlich, mir taugts nur nicht!
Ich habe gesagt ich habe ihn als Unsicherheitsfaktor wahrgenommen und hatte die meiste Zeit Panik, so lange Miele bei uns im Tor war... ich halte mich aber bewusst subjektiv und hege keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit! Jedoch weiss ich, dass eine ganze Menge Leute, hier im Forum wie auch im Stadion, das genauso empfunden haben!
Du aber sagst mir gings nicht so, ich hab recht und jeder der es anders gesehen hat, der sieht das schon mal grundsätzlich überrissen und falsch.
Mit Verlaub, aber das ist nicht nur vermessen, sondern auch noch ziemlich dumm!
Und mit diesem ständigen Zusatz "Riesengroßen Anteil der Fans" kannst du dir den Hintern abwischen. Kennst du den großen Anteil der Fans? Oder gehst du nach Facebook-Meldungen... dann gute Nacht.
Ne, ehrlich gesagt bin ich nicht mal auf Facebook?!
Kannst ja nochmal lesen wie die Meinung in diesem Forum in Spieltagsthreads, oder im Miele Thread sich verhielt... dann kannst du andere Foren/Plattformen lesen... dann kannst du ein paar Zeitschriften lesen und schauen wie da der Tenor so war... und zu guter Letzt kannst du dich vielleicht nochmal in das Feeling versetzen, das seinerzeit mit Miele im Stadion so vorherrschte... übrigens, hast du nicht selbst moniert, dass es im Stadion deutliche Unmutsbekundungen gab?! Wer zur Hölle war das denn dann? HSV Fans??

Aus all dem leite ich mir eben ab, dass es wohl doch einiges mehr an Leuten waren, die mit Miele alles Andere als zufrieden waren!
Nö, aber mir gehts langsam auf en Sack dass ich anscheinend gegen Wände spräche, wobei die eher verstehn um was es geht. Du dagegen kennst weder die Konkurrenz, noch hast du Ahnung vom Torwartspiel, noch erkennst du Fakten an (Interview von Dutt zb, offener Zweikampf 2012). War echt überrascht von deiner anfänglichen Sachlichkeit, aber mittlerweile erkenne ich weder den alten Manolo. Von daher...
Haha, das hier ist auch nicht schlecht!!
Ich wusste doch der Zeitaufwand lohnt sich! 
Nach so einer vollkommen überflüssigen und hirnlosen Schimpftirade über angeblich fehlende Sachlichkeit zu jammern, das bekommst wohl auch nur du hin!

Zumal ich die ganze Zeit über sachlich geblieben bin, du bist derjenige der hier unnötige Schärfe in die Diskussion gebracht hat?!
Was sind das für Fragen? Ich kann nicht in die Zukunft blicken, wenn du es kannst, super.
Es hat dich keiner gebeten in die Zukunft zu blicken, die Gegenwart reicht völlig aus!
Ich habe die These aufgestellt, dass Wolf und Bürki vom Konkurrenten-Potential her im Bundesliga Vergleich eher unten anzusiedeln sein dürften und es wohl VIEL einfacher nicht mehr werden dürfte sich durchzusetzen... dann bat ich um Antwort ob du diese Meinung teilst, oder ob du das anders siehst?! Mehr wäre gar nicht verlangt gewesen!

Dummes Gelaber... es ging einzig und allein um deinen Schwachsinn, dass Mielitz frustriert geflüchtet sei.
Ich verkaufe hier gar nichts, ich lege Fakten da, die du entweder nicht raffst oder eben nicht sehen willst, suchs dir aus.
Ersteres... ich raffs nicht... ich raffs nicht nicht nur nicht, sondern es will mir sogar ums Verrecken nicht in die Birne gehen!
Es kann und will mir nicht in die Birne gehen, dass irgendjemand auf diesem Planeten diesen Konkurrenzkampf und seinen Ausgang als Punktsieg für Sebastian Mielitz werten kann! Und es will mir nicht in die Birne gehen, wie irgendjemand das so sehen kann, als hätte Wolf sich im Endeffekt nicht durchgesetzt?! Nein, vielmehr noch als es so sehen kann... es sogar als FAKT zu bezeichnen, dass Wolf sich eben NICHT durchgesetzt hat!
DAS ist faktisch falsch. Im offenen Zweikampf 2012 hat sich Mielitz gegen Wolf durchgesetzt.
Wolf hat sich nie gegen Mielitz wirklich durchgesetzt, er hat Mielitz ERSETZT.
Entschuldige, aber das ist wirklich zu viel für mich!!
Miele würde dich für dein Engagement sicher gerne mal zum Essen einladen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht mal er selbst das so sehen dürfte!Es war ein Konkurrenzkampf wie er üblich ist und auch wenn es etwas gedauert hat (nämlich knapp 1,5 Jahre) hat Wolf sich durchgesetzt! Darüber dürfte Wolf sich heute noch jeden Tag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wegfreuen (zu Recht) und was Miele angeht, so war dieser komplett fertig und am Boden zerstört! So am Boden zerstört, dass gefühlt jeder User dieses Forums, inklusive mir, sich verpflichtet gefühlt hat, hier mitzuteilen wie unglaublich leid ihm der Junge tut! So sieht keiner aus der sich gerade durchgesetzt hat, im Gegenteil.Daraufhin hätte er entweder keinen Vertrag mehr bekommen (Höchststrafe), oder er wollte auch erst gar keinen mehr...
...das wissen wir nicht, aber der Ausgang ist derselbe. Miele ist nicht mehr bei seinem Lieblingsclub, sein erklärter Traum ist geplatzt und wenn ich sage dass er darüber frustriert war, dann erzähle ich glaube ich keinen Schwachsinn!
Aber ich glaube ehrlich gesagt immer noch dran dass du uns alle nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wolltest, deswegen frage ich sicherheitshalber nochmal nach...... wer denkst du hat sich im Konkurrenzkampf Wolf/Mielitz durchgesetzt?