Einfach mal so gefragt: Überträgt nicht Premiere seit dieser Saison auch Uefa-Cup-Spiele??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel lief nur verschlüsselt auf Rete 4. Im Rückspiel wird es nicht anders sein.

Einfach mal so gefragt: Überträgt nicht Premiere seit dieser Saison auch Uefa-Cup-Spiele??

.

Zitat von Quotenmeter:ZDF lässt ProSieben & Sat.1 hinter sich
Nur den Kollegen von RTL musste sich das ZDF am Mittwoch beim jungen Publikum geschlagen geben. Möglich machte das das Uefa-Cup-Spiel zwischen Bremen und Mailand.
Für das ZDF lief es am Mittwoch absolut nach Plan und zwar nicht nur bei den älteren Zuschauern. Mit einem Tagesmarktanteil von 8,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Mainzer Sender klar über dem eigenen Schnitt. Zu verdanken hat man das König Fußball.
Das spannende 1:1 zwischen Werder Bremen und dem AC Mailand war der größte Konkurrent von RTL und erreichte im Durchschnitt 1,77 Millionen junge Zuschauer, was in dieser Gruppe einem sehr überzeugenden Marktanteil von 14,7 Prozent entsprach. Damit verwies das ZDF etwa die Kollegen von ProSieben, Sat.1 und VOX deutlich auf die Plätze. Auch insgesamt musste man sich nur den «Superstars» geschlagen geben: 5,29 Millionen Zuschauer sahen zu und sorgten für entsprechend gute 17,3 Prozent Marktanteil.
Wieso? Supermodels und Topmodels haben doch eine ganz andere Zielgruppe. Die meisten Topmodel seher werden auch kein Fußball schaun wenn ein deutscher Verein im UEFA Cup Finale stehen. Und umgekehrt werden die Fußball Gucker auch kein Topmodel schaun.(außer die Freundin zwingt einen). Abgesehen davon tritt ab dem Viertelfinale doch eh Fußball gegen Models an.
Ich freu mich jetzt schon auf Henry Vogt und Heiko Neugebauer auf Bremen1. Das nennt man dann Back to the roots, aber doch immer wieder schön![]()
Würd mich freuen wenns über Werder TV klappt...
nach dem theater mit den bwin-trikots wird werder.tv beste möglichkeiten auf einen deal eingeräumt^^
nach dem theater mit den bwin-trikots wird werder.tv beste möglichkeiten auf einen deal eingeräumt^^
Das ist auch nur in Deutschland möglich...wie sovieles anderes auch..leider!Erst ab Viertelfinale! Dafür müssen wir also erst Milan und dann den HSV raushauen!!!![]()