Canal + also..optimal!![]()
ja wie jetzt...Canal + oder Eurosport France?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canal + also..optimal!![]()
ja wie jetzt...Canal + oder Eurosport France?
Der Weser Kurier hat Heute (Freitag 20.2) überigens "neuigkeiten" geliefert.
Demnach ist eine übertragung in ZDF und ARD Praktisch unmöglich da die ihren Spielplan bereits Fest gesetzt haben. - Es bleibt also nur noch ein Privatsender... Sat 1 hat hier eine klare absage erteilt.
Premiere hingegen sagte es kähme nur auf den Preis an, vieleicht gibt es da also noch minimale hoffnungen. Wobei man natürlich klar sagen muss das Premiere durch den erwerb des Spiels vermutlich keinen Cent mehr einnehmen würde. Daher würde ich meine hoffnungen da auch ehr in grenzen halten... es sei den sie machen nen PPV davon. (PPV Fußball ist allerdings schon einmal gloreich in die Hose gegangen)
Der Preis für eine mögliche Internetübertragung bei Werder.tv soll (und das ohne die zusätzlich angemieteten Server die man bräuchte) im Sechstelligem bereich liegen. Der Weser Kurier sprach hier vom wert eines "Christian Vander".

Na wenigstens kann man jetzt auf Astra im Mosaik einen kleinen Bildschirmausschnitt mit Eurosport France sehen. So ca. 10cm x 10cm groß bei 80 cm TV Diagonale.
Besser als gar nichts.

Wie Stilvoll den Wert eines Fussballspiels mit dem eines Menschen aufzuwiegen...![]()
Das der Mensch/Spieler uns allen mehr wert ist ist doch die Begründung von Polster das sie das Spiel bisher nicht für werder.tv gekauft haben...
Man möge bedenken, die rechte an der zweitverwertung hat Werder dennoch, vieleicht lohnt es sich auch den Kopf in den sand zu stecken und zeitversetzt zu schauen... oder irre ich mich da?
Allerdings weis man dann je nach zeitversetzung ob es eine verlängerung gab. :-/
Ich denke die rechte der zweitverwertung liegen immer beim Verein?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chsinn/keine-tore-von-milan-gegen-werder.html
Keine Live-Übertragung des Uefa-Cup-Knaller-Rückspiels beim AC Milan (Hinspiel 1:1) am Donnerstag (20.45 Uhr) im deutschen Fernsehen. Dafür aber in Italien (Rete 4), Rumänien (Sport), Mazedonien (NASA TV), Südafrika (SuperSport 7) und Frankreich (Eurosport)