Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ZDF freut sich jetzt bestimmt ganz doll, nächste Woche zur Primetime das wohl uninteressanteste Spiel dieser Runde übertragen zu dürfen.

Vielleicht gibts ja eine Ausstiegsklausel ;-(

@Chris,
aber nicht über Satellit, oder? Rete4 war verschlüsselt und meines Wissens gibt es keine Karte zum Entschlüsseln, da das Signal als Zuführung für DVB-T eingesetzt wird, richtig?

Bildzeitung von heute: Rückspiel wird wohl auf "Rete 4" und auf "Nasa TV" gezeigt.
Kann man diese Sender über Schüssel bekommen???

@Chris,
aber nicht über Satellit, oder? Rete4 war verschlüsselt und meines Wissens gibt es keine Karte zum Entschlüsseln, da das Signal als Zuführung für DVB-T eingesetzt wird, richtig?

Wie gesagt...schau dich ein bisschen im Inet um! Es geht alles!!!!;) Brauchste aber ne ganz schöne Ausrüstung für, ich habe das schon lange, weiß nicht ob sich das für ein Spiel lohnt!!!!;)

*narf* Oh Mann, am Ende bleibt nur Ohrenfernsehen... :o Mist. Warum überträgt Premiere eigentlich erst ab dem Viertelfinale?

Weil erst ab dem Viertelfinale die Zentrale Vermarktung der UEFA greift (ähnlich der CL)... vorher machen die Vereine halt alles selbst.

Das ging heute so gut auf Rete 4 und im Inet, wer zum Teufel war noch mal dieser ZDF???:lol:

Die Webstreams werden allesamt nichts taugen weil sich jeder findige werder fan im internet darauf stürzen wird. Das mit nem gut laufendem Stuttgard Spiel zu vergleichen ist doch nen witz... das kann doch jeder überall in besserer qualität am tv sehen, das der stream da locker läuft, klaro... zum rückspiel gehts nicht mal in die kneipe wie z.b. bi der Bundesliga.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back