also wenn ich da auf das stuttgart spiel klicke, kommt eishockey :stirn: -> Nkora.net
Stuttgart spielt doch noch gar nicht, oder??? Erst ab 18.15!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn ich da auf das stuttgart spiel klicke, kommt eishockey :stirn: -> Nkora.net

@Chris,
aber nicht über Satellit, oder? Rete4 war verschlüsselt und meines Wissens gibt es keine Karte zum Entschlüsseln, da das Signal als Zuführung für DVB-T eingesetzt wird, richtig?
Brauchste aber ne ganz schöne Ausrüstung für, ich habe das schon lange, weiß nicht ob sich das für ein Spiel lohnt!!!!
Eine Katastrophe wenn das Rückspiel nicht gezeigt wird.Aber da sieht man wieder das es nur noch um Kohle geht.Zum kotzen...

Wie gesagt...schau dich ein bisschen im Inet um! Es geht alles!!!!Brauchste aber ne ganz schöne Ausrüstung für, ich habe das schon lange, weiß nicht ob sich das für ein Spiel lohnt!!!!
![]()
War Rete 4 jetzt verschlüsselt oder nicht??
*narf* Oh Mann, am Ende bleibt nur Ohrenfernsehen... :o Mist. Warum überträgt Premiere eigentlich erst ab dem Viertelfinale?
Das ging heute so gut auf Rete 4 und im Inet, wer zum Teufel war noch mal dieser ZDF???![]()
Hast du das Spiel auf Rete 4 über Hotbird gesehen?
War Rete 4 jetzt verschlüsselt oder nicht??