Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es entscheiden sich jetzt noch ein paar leute mit uns nach Mailand zu fahren! :svw_schal:

Das Hinspiel wird live zu sehen sein und zwar am kommenden Mittwoch (18.02.2009). Anstoß ist um 20.35 Uhr! Das ZDF überträgt die Partie!

das ist doch wieder mal typisch, dass sie werder nicht zeigen (also das rückspiel) wenn die besch****** bauern wären, dann käme es im tv, jede wette :wild:...naja..es gibt ja immer noch livestreams![]()
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mich über das Sportangebot des ZDF schon sehr wundern: das Los bescherte dem deutschen Fußball ein grandioses Erlebnis in zwei Akten, doch scheinbar möchte den zweiten Akt niemand sehen?! Wie soll man es sonst anders erklären, dass ihr Sender zwar das Hinspiel von Werder Bremen gegen den AC Milan überträgt, allerdings lieber irgend einen Bergdoktor zeigt als das Rückspiel aus Italien. Da freue ich mich doch sehr über die überzogenen Gebühren der GEZ, die ich als 20 jähriger Student von meinem hart verdienten Geld abzwacken muss, ohne eine adequate Gegenleistung zu bekommen. Ein solches Highlight im Fußball-Kalenderjahr 2009, welches ihr Sender sogar übertragen dürfte... da muss man schon mit dem Kopf schütteln, für was solche Trottel wie meine Wenigkeit das Geld aus dem Fenster schmeißen.
Aber ein kleiner Trost bleibt ja: anstatt ein Fußballspiel zweier europäischen Größen zu sehen, welches über 90 Minuten Spannung, Dramatik, Offensivfußball mit solch Ikonen wie Beckham, Ronaldinho, Diego, Frings usw. bietet, darf der Fußballfan DEN Topclub Europas, Nijmegen, durch das Bild stolpern sehen.
MFG
xxx
Zitat von [SVW]Andi;246698:Ich finde es gut geschrieben. Trifft den Nagel auf den Kopf. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Vielen Dank für Ihre Anregung, die uns leider erst heute erreicht hat. Allerdings gehen bei uns jeden Tag zahllose ähnliche Anfragen ein, von denen wir leider nur die wenigsten in unserem Programm berücksichtigen können. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Gaumann
ZDF, Zuschauerredaktion
Zitat von [SVW]Andi;246698:Ich finde es gut geschrieben. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Nein. "überzogene GEZ-Gebühr ... ohne adequate Gegenleistung" ist ein Totschlagargument...
Wird das Spiel denn bei Premiere übertragen oder haben die sich die Rechte für den UEFA-Cup nicht gesichert?
Und iwo kommt das immer!!! Dann stellt man halt den ungarischen Kommentar aus und gut ist! Bei nkora.net kommt das denke ich mal auf jeden Fall, die zeigen nämlich echt jeden Schiet!
Also, ohne Live-Bilder muss keiner leben, mit der entsprechenden Quelle! Jeder mit nem Hotbird aufm Dach kann das z.B. bei Rete4 gucken! Ansonsten...Inet! 
hm dann müsste ich wohl doch endlich mal meinen monoblock auf astra UND hotbird ausrichten... ist das eigentlich öfter so, dass man über hotbird sender uefa cup oder cl schauen kann? ansonsten sah ich bisher von den sendern keinen grund für hotbird und das einstellen ist ne echte fummelei.
ich finde nicht dass man sich beschweren muss beim zdf. wenn die mailänder überzogene forderungen haben finde ich es als gez zahler eher unverantwortlich, dem berlosconi das geld in den rachen zu werfen.

Tino Polster sagt übrigens bei werder.tv, das die verantwortliche italienische Rechte-Agentur, die die Rückspielübertragungsrechte verkauft, einen für deutsche TV-Sender nicht bezahlbaren Preis erwartet. Auch für eine längere Zusammenfassung ("20-30 Minuten") nach dem HSV-Spiel gibt es durch die Agentur "keine Freigabe".
Für eine Live-Übertragung nur bei werder.tv "stehen die Chancen sehr sehr schlecht, denn es wird ein Preis verlangt,... für den könnte man sogar einen Spieler holen".
Scheint also wohl alles auf einen Abend vor dem Radio hinauszulaufen.