Die letzten Spiele, dich ich "live" gesehen hab, waren immer auswärts. Das letzte war Dortmund, ich kann mich zwar kaum noch an etwas erinnern (außer an die enorme Lautstärke der Südtribühne - da kann man echt neidisch werden), weil ich tierisch breit war (wollte eigentlich bei nem Kumpel in Münster pennen, aber im besoffenen Kopp bin ich einfach in nen Zug nach Bremen gestiegen und schwarz nach Hause gefahren - das ist das gute, wenn man in voller Fankluft im Zug ist - die Schaffner denken, ach der hat eh ein Ticket, den brauch ich nicht kontrollieren). Und bis zum Abstieg war Berlin jedes Jahr ein Pflichttermin, weil dort der Vater meiner besten Freundin wohnte (er ist gerade gestorben, deshalb wird es nächste Saison wohl nix mit Berlin). Ich fahr halt immer dahin, wo Freunde/Bekannte in der Nähe von, damit ich umsonst irgendwo pennen kann. Kann mir leider keine Dauerkarte leisten, oder alle 2 Wochen irgendwo hinzufahren. Trotzdem ist Werder seit dem ich ein kleiner Junge war, "mein" Verein. :svw_applaus:
Waren gleich mehrere, da haben die Ordner beim Kontrollieren wohl geschlafen...