Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch schon länger... Ich hoffe darauf, dass er sich bei uns wohl fühlt und eine Perspektive (irgendwann doch Europa?) sieht. Ich weiß, im modernen Fußball wäre das eine Riesenausnahme – aber vielleicht ist er ja eine.Wie sollen wir Jiri halten können wenn der weiter so spielt???

Geil. Tolle Leistung...
Im Halbfinale gegeneinander. In Hamburg. Das wärs doch...
Oder der HSV darf gegen Paderborn ran, Hoyzer wird reaktiviert.

Unser Ex-Gladbacher Kruse wollte Favre schonmal vorärgern, falls er kommende Saison wieder für uns die Tore schießt. 
Wenn ein Mensch sich selbst genug ist, sich nichts mehr beweisen muss, das Ganze unterlegt mit erlebtem Fachwissen, kommt so etwas dabei heraus. Ich finde ihn gut.Der Hitzlsperger hat mir generell als Experte heute gefallen. Durchdacht ohne blödes Geschwafel.

Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut - mal ganz ehrlich, Oerlschlägel hatte auch nicht soooo gut gespielt. Bürki hätte da noch ein paar gehalten.
Aber immernoch ein saugeiler Sieg! Freue mich für die Fans die in Dortmund waren!
dieses Tor war soo genial.Lief zufällig genau in dem Moment in der Wiederholung bei Sky. Boah war das geil. Und ich habe im Stadion gar nicht gesehen wie genial Claudios Tor war. Wie geschmeidig kann ein Spieler bitte sein?![]()

Lief zufällig genau in dem Moment in der Wiederholung bei Sky. Boah war das geil. Und ich habe im Stadion gar nicht gesehen wie genial Claudios Tor war. Wie geschmeidig kann ein Spieler bitte sein?![]()