Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .

Hi Piza , nee 8Uhr aufgestanden , Hunderunde und dann zum Wochenmarkt , haben alle artig gratuliert nur der Brousse den viel das Sichtbar schwer .Die Geflügelhändler ( beide Schlaker ) hätten fast mit mir das Werderlied angestimmt.
Ich hab den ganzen Tag das Gefühl gehabt , um 1 Meter gewachsen zu sein . Das Dauergrinsen will gar nicht mehr gehn .
Was diese Truppe instande zu sein scheint ,toll . Möge es wie eine Droge auf die Mannschaft für den Rest der Saison wirken , dann ist ja vieles möglich .
Schaut man mal zurück : 89 - 99 -09 Finale , was sollte da noch schiefgehn .
Auslosung egal : Hauptsache Heimspiel .

Hi Piza , nee 8Uhr aufgestanden , Hunderunde und dann zum Wochenmarkt , haben alle artig gratuliert nur der Brousse den viel das Sichtbar schwer .Die Geflügelhändler ( beide Schlaker ) hätten fast mit mir das Werderlied angestimmt.
Ich hab den ganzen Tag das Gefühl gehabt , um 1 Meter gewachsen zu sein . Das Dauergrinsen will gar nicht mehr gehn .
Was diese Truppe instande zu sein scheint ,toll . Möge es wie eine Droge auf die Mannschaft für den Rest der Saison wirken , dann ist ja vieles möglich .
Schaut man mal zurück : 89 - 99 -09 Finale , was sollte da noch schiefgehn .
Auslosung egal : Hauptsache Heimspiel .
Jawohl Benni..so gehört sich das auch für einen grandiosen Sieger..:D 2009 haben wir ja den BVB auch aus dem Pokal geworfen..und das damalige Ende des Pokal Wettbewerbs ist dir ja wohl hoffentlich noch bekannt ;)

Gibt es irgendwo einen Link zum Radio-Stream von gestern Abend? Haben sie heute ein paar Mal im Radio gespielt, wie der Reporter förmlich ausgerastet ist. Müsste glaube ich Bremen Eins gewesen sein. :klatsch:

Im VF gibts nun Heidenheim gegen Paderborn, Bayern gegen Leipzig, Werder gegen Augsburg und Hasis gegen Schalke...Dann gibts für Werder im HF Heidenheim oder Paderborn und im Finale eine der 4 unsympathischen Mannschaften.

Back