Die Damen waren auch da. 
https://www.instagram.com/p/BthLMkBHqwV/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

https://www.instagram.com/p/BthLMkBHqwV/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jawohl Benni..so gehört sich das auch für einen grandiosen Sieger..Hi Piza , nee 8Uhr aufgestanden , Hunderunde und dann zum Wochenmarkt , haben alle artig gratuliert nur der Brousse den viel das Sichtbar schwer .Die Geflügelhändler ( beide Schlaker ) hätten fast mit mir das Werderlied angestimmt.
Ich hab den ganzen Tag das Gefühl gehabt , um 1 Meter gewachsen zu sein . Das Dauergrinsen will gar nicht mehr gehn .
Was diese Truppe instande zu sein scheint ,toll . Möge es wie eine Droge auf die Mannschaft für den Rest der Saison wirken , dann ist ja vieles möglich .
Schaut man mal zurück : 89 - 99 -09 Finale , was sollte da noch schiefgehn .
Auslosung egal : Hauptsache Heimspiel .
2009 haben wir ja den BVB auch aus dem Pokal geworfen..und das damalige Ende des Pokal Wettbewerbs ist dir ja wohl hoffentlich noch bekannt 
Jawohl Benni..so gehört sich das auch für einen grandiosen Sieger..2009 haben wir ja den BVB auch aus dem Pokal geworfen..und das damalige Ende des Pokal Wettbewerbs ist dir ja wohl hoffentlich noch bekannt
![]()
Logisch , als wenn ich auf´n Platz stand -MESUUUUUT
Das gefällt mirDie Geflügelhändler ( beide Schlaker ) hätten fast mit mir das Werderlied angestimmt.

Aytekin, Brych, wo ist der Unterschied?

Bei unserem Glück kriegen wir Bayern in München zugelost.![]()
Das wäre dann der Gipfel, schau'n mer mal. Es bleibt spannend.Ja sicher das. Die putzen wir weg. Und dann Derby gegen den HSV im Finale.

Ja sicher das. Die putzen wir weg. Und dann Derby gegen den HSV im Finale.

Gegen H?V in Berlin, das erste Pokalfinale mit heftigsten Ausschreitungen! Wenn Werder ins Pokalfinale einzieht werde ich vor Ort sein.Ich will die aber im Halbfinale zuhause wegputzen
![]()