Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Schlüssel gesucht:
Ich habe meinen Schlüssel in Block 58 in Dortmund verloren. Hat ihn jemand gefunden?
Falls ja, bitte eine PN!

Danke!

Ich haette nicht gedacht, dass wir die Physis und den Willen haben, a) ueberhaupt bis in die Verlaengerung zu kommen und b) DANN auch noch zweimal auszugleichen. Die Mannschaft hatte eine unfassbare Mentalitaet gestern - grosses Kino :top:

Als es dann Elfmeterschiessen hiess, war ich tiefenentspannt.

Gut, sofern das im Block moeglich war :ugly:

:schal:

Ich war ja etwas überrascht, dass Kruse nicht unter den ersten 3 Schützen war. 3 gibt es mindestens, da ist es fast egal, wen man an welche Stelle setzt. Aber ich würde den sichersten Schützen immer auf eine der ersten 3 Positionen setzen, auch für den Fall, dass es nicht ganz so gut läuft wie gestern.

DyrfzFgWoAEBNxs
Sargent nicht im Kader, aber in Dortmund mit dabei....
:top:

Ich war ja etwas überrascht, dass Kruse nicht unter den ersten 3 Schützen war. 3 gibt es mindestens, da ist es fast egal, wen man an welche Stelle setzt. Aber ich würde den sichersten Schützen immer auf eine der ersten 3 Positionen setzen, auch für den Fall, dass es nicht ganz so gut läuft wie gestern.
Nimmt sich ja nix. Maxi, Piza und Davy sind auch sehr sicher und abgeklärt.

Weiß jemand wer eigentlich als 4. Schütze vorgesehen war? Also wer war der 5. Spieler der noch hätte schießen sollen?
Kruse wurde ja nur vor geschickt, um den Deckel drauf zu machen...

Ich habe was von Moisander gelesen.

Entwürdigend: Alter Mann muss in Werder-Sturm arbeiten, um seine Rente aufzubessern

https://www.der-postillon.com/2019/02/pizarro.html#more

Mmh irgendwie entgeht mir da der Witz :denk:

Schade dass sie nur Unentschieden gespielt haben und das Spiel nicht schon in regulärer Spielzeit überlegen gewonnen haben. Unnötige Kraft vergeudet und Augsburg 30 Minuten mehr Videomaterial für die Vorbereitung gegeben. Dazu noch völlig unnötig Kruse den Elfer schießen lassen - darauf wird sich Augsburgs Torwart jetzt auch besser vorbereiten, während unsere Jungs fast nichts über Augsburg wissen, weil die noch gar nicht gespielt haben...

Back