Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Werder kann jetzt alles schaffen. Da wir Dortmund geschlagen haben, wer soll uns noch aufhalten? Klar, ich werde genau beobachten, ob die nächste Partie bei den Wetttipps auf https://www.tippinsider.com zu unseren Gunsten gewertet wird aber ich traue Werder wirklich den Pokalsieg zu. Frisch und fröhlich in die nächsten Spiele, würde ich sagen. :wdance:

Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Glück kriegen wir Bayern in München zugelost. :(

Bloß nicht... Wenn überhaupt, dann bitte erst im Finale. Weitere Nogos: in Heidenheim oder Paderborn. Beide sind extrem unangenehm zu spielen und liegen Werder so gar nicht.
Am liebsten wäre mir der HSV, S04 oder Augsburg. Meinetwegen auch auswärts.

Tipp und gleichzeitig Wunsch:
Leipzig - Bayern
Werder - S04
HSV - Paderborn
Augsburg - Heidenheim

HF:
HSV - Leipzig
Werder-Augsburg

Finale
Werder - HSV (das gabs noch nie!)

Pokalsieger: Natürlich Werder...:klatsch::klatsch::klatsch:

Bin zufrieden. Schalke ist machbar und vor allem sind die Jungs da zu 100 % bei der Sache. In dieser Hinsicht hätte ich bei Paderborn oder Heidenheim als Gegner ernsthafte Bedenken.
Auch das wir auswärts bei S04 spielen sehe ich eher als einen Vorteil. Die sind zuhause sehr anfällig.

Bin zufrieden. Schalke ist machbar und vor allem sind die Jungs da zu 100 % bei der Sache. In dieser Hinsicht hätte ich bei Paderborn oder Heidenheim als Gegner ernsthafte Bedenken.
Auch das wir auswärts bei S04 spielen sehe ich eher als einen Vorteil. Die sind zuhause sehr anfällig.

Nebenbei kicken die Zweitligisten sich jetzt gegenseitig raus ... bzw. werden von den Bayern rausgekickt (denke Heidenheim bekommt, weil sie auswärts antreten müssen, ´ne ordentliche Packung).

S04 wird von uns definitiv nicht unterschätzt. Das könnte was werden, auch wenn das immer ein unangenehmer Gegner ist.
Und Bayern sowie Leipzig bleiben uns, bis jetzt, erspart.

Back