Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.

Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
der Liga nicht weiter oben stehen.
Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Der Hitzlsperger hat mir generell als Experte heute gefallen. Durchdacht ohne blödes Geschwafel.

Tja...... Kruse jeden Elfmeter verwandelt, Pizarro ein Fuchs, Klaassen souverän getroffen und Pavlenka hält halt mal einen...... da waren die Vorteile halt für Werder. Aber..... es hätte niemals soweit kommen dürfen, 3:2 war ein Witz, war Stink sauer, erst Recht vor dem Hintergrund, was bei Werder offenbar diese Saison an "Handspiel" los ist. Sorry, aber das geht bisher gar nicht !

Und da sind auch die Schiedsrichter mal aufgefordert, genauer hinzuschauen und zwar nicht nur gegen Werder...... auch das 1:1 der Eintracht war exemplarisch fragwürdig.

Wenn sich auf meiner Strecke jetzt keiner vor meinen Zug geworfen haette und ich noch ne Stunde laenger hier am Bahnhof stehen muesste waers noch besser :wall:

f1dc7cbb-2997-11e9-b08e-b8ca3a67761c

MxVzrOm.png

image-1391914-galleryV9-tmim-1391914.jpg

dfb-pokal-werder-bremen-bvb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Back